LG KM900 Arena - Ausführlicher Testbericht (inkl. vieler Bilder)

  • Kann mir eventuell jemand sagen wie ich das Internet Kit richtig nutze?


    Bzw, was muss ich installieren um ein Update der Handysoftware machen zu können und es als Modem zu nutzen?


    Ich komm da nicht ganz mit (erstes LG) und habe ein Vodafone Branding. Iwie ist die Modemsoftware ja nur für Vodafone?`ich möchte aber über O2 Surf online gehen...wenn also jemand einen Tip hat immer her damit :)!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • was ist nun geschehen?


    Zitat

    Original geschrieben von cinco
    was sagt euch folgende sw: km900at-00-v10i-262-02-ma-r-09-2009


    nach empfohlenen update habe ich nun sw V10v, und plötzlich vodafonebranding.
    hängt es möglicherweise mit der bezeichnung auf der Arenaverpackung "VFD2" für voda...? war das gerät auf voda vorinstalliert, denn vor dem update ken branding??


    zum verzweifeln


    cinco

  • VFD2 stand bei mir auch drauf, hatte aber von Kauf an das Vodafone Branding. Stört allerdings nur im Browser, die Start und Abschaltanimation kann man einfach austauschen...


    Ich hätte da noch ein Paar Fragen:


    Gibt es irgendeine Möglichkeit diese sch... Frage nach der Datenverbindung im Browser abzustellen? Das nervt richtig extrem, vorallem wegen dem Sound der gleichmit auftritt wenn man nicht das Lautlos Profil nutzt! (außerdem das dumme Nachfragen ob der Browser wirklich beendet werden soll, den Mp3Player schließt es ja auch erbarmungslos!)


    Außerdem braucht der Mp3Player ja wirklich ewig für den Liedwechsel auf das nachfolgende Lied (kann man da eventuell was machen?)


    Kann man sich seine Videos eventuell mit Dateinamen ansehen? Selten sowas doofes gesehen, muss man raten oder jedes anklicken...



    KM900AT_V10v - bedeutet was?


    Edit: hier ist ja mal garnix los?!


    Noch ne Frage: warum meldet der Browser immer wieder Fehler wenn ich auf TT surfe? Warum muss ich mich 2000 mal einloggen bis ich mal n Thread schreiben kann? Und warum kann ich keine Beiträge erstellen (angeblich keinem Link gefolgt, dabei habe ich nur einen Satz geschrieben, also nicht ewig gewartet was ja zu so Meldungen führt). Totaler Müll, das konnten in den letzten 3 Jahren alle meiner Handys...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Kann mir niemand mit dem InternetKit Problem helfen?


    Sry fürs pushen, aber ich habe sonst kein Internet mehr an meinem Rechner und das bräuchte ich doch dringend!


    Danke im Vorraus! :)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ist doch ein Witz, dass hier soviele ein KM 900 haben und keiner davon ne Ahnung hat?!?!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Hallo,


    ich kann dir da leider nicht helfen, hätte aber selber noch eine Frage.


    Unterstützt nur die VF-Software SyncML? :confused:


    Bis denn

  • Kann man bei dem Handy auch die Internetnutzung unterbinden (falsche Dateneingabe?) ?
    Kommen mit der Buttongröße und dem Menüaufbau auch ältere Leute zu recht? (mein Vater soll das Handy zu Weihnachten [ja ich weiss, ist noch ein wenig hin ;)], hat bisher aber nur ein uralt Handy von Nokia gehabt)


    PS: Wie ist eigentlich die Empfangsqualität von dem Handy? Gibt es da genaue Messleistungen :p ?

  • Auf der Suche nach einem "bezahlbaren" Handy, dass Xvid-/DivX-Filme wiedergibt, stieß ich auf das KM900.
    Nutzt jemand diese Funktion verstärkt und kann mir z.B. sagen, ob die Filme korrekt dargestellt (nicht gezogen) werden und ob man Lesezeichen setzen kann?


    Danke vielmals!

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Der Divx Mist funzt bis heute noch nicht soviel ich weis.


    Danke - dann werde ich weiterhin auf einen sep. MP4-/DivX-Player ausweichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!