6230i Userin sucht Nachfolgerhandy :)

• Ja richtig, durrchschnittlich! Das ist aber eben nicht gut oder sehr gut. Keine Frage, es gibt Handys die noch schlechter abschneiden beim Empfang, wie z.B. das SE W880i. Du mußt letztendlich selber entscheiden was du nimmst. Der SAR-Wert steht nicht im unmittelbaren Zusammenhang mit der Empfangsqualität. Das Nokia N82 hat z.B. einen sehr niedrigen SAR-Wert und niedrigen Strahlungsfaktor und trotzdem eine gute Empfangsleistung.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    überredet! werde wohl zum e51 greifen.

Übereden wollen wir dich zu nichts. Schau dir ruhig noch ein paar andere Handymodelle an, es gibt noch weitere gute Handys, wenn du dir mal die Tests bei Connect anschaust. Natürlich muß das Handy auch gefallen und den Ausstattungswünschen entsprechen. Wenn man nur sucht findet man ein geeignetes Handy in guter Qualität. Es kostet nur etwas Mühe und Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich würde dir da das Nokia E51 empfehlen. Schnelles Menü, gute Ausstattung und gute Empfangsleistung. Vom 6300 würde ich abraten, mäßige Empfangsleistung und etwas veraltert.

Naja, das E51 mit dem kleinen Display und der schwachen Kamera ist ja auch nicht mehr aktuell.

btw, 4600 Postings und du knallst noch immer ein Doppelposting nach dem anderen hier rein, lies dir doch nochmal die BDA zum Edit- Button durch.. :p

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Naja, das E51 mit dem kleinen Display und der schwachen Kamera ist ja auch nicht mehr aktuell.

btw, 4600 Postings und du knallst noch immer ein Doppelposting nach dem anderen hier rein, lies dir doch nochmal die BDA zum Edit- Button durch.. :p

Du mußt auch berücksichtigen, was vom Threadersteller gewünscht wird, klar gibt es Handys mit größeren Display, besserer Kamera usw., beispielsweise das N85.

Doppelpostings?, was du halt darunter verstehst?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer

Doppelpostings?, was du halt darunter verstehst?

Geh mal eine Seite zurück, jeweil 2 mal zwei Postings hintereinander von dir ;)

Das nennt man Doppelposting u. ist nich so gern gesehen in den Foren ...
    Man kann nämlich auch den EDIT Button benutzen ;)

enjoy the little things ....

• Hachja, die Männer bei Telefon-treff. :D

Nicht schlecht. 35 Posts und 700 Hits in einer Kaufberatung.

Das sind mehr Posts als der Grösste Thread im Kaufberatungsforum.

Was so ein kleines "in" bei "User(in) doch alles bewirken kann. ;)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Geh mal eine Seite zurück, jeweil 2 mal zwei Postings hintereinander von dir ;)

Das nennt man Doppelposting u. ist nich so gern gesehen in den Foren ...
    Man kann nämlich auch den EDIT Button benutzen ;)

Ich versuche das möglichst zu vermeiden. Aber manchmal passt das was man noch posten möchte nicht ganz in den vorherigen Beitrag.. Du hättest mal zum Vergleich schauen sollen, wie oft ich den Edit-Button verwende.

• Auf jeden, hab ich mir auch sofort gedacht. Das nächste mal wenn ich was brauche werde ich einen Fakeaccount in Betracht ziehen. :D

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von mazak
    Spread legs not lies

dann aber besser mit ner anderen signatur! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!