Simvalley RX-80 Pico - "Scheckkartenhandy" von Pearl für kleines Geld

  • Nee-nee


    ... ohnehin nur insgesamt 3-4 x geladen und dann auch nur mit dem Originalkabel.
    Insofern durchaus kein Benutzerfehler!


    Nett fand ich das Teil aber schon, trägt sogar in Seidenhemden nicht auf. :cool:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    @ Pearl:
    Eure Preisgestaltung und Versandkostenbeschreibung ist sehr unseriös. So erfahre ich vor Abschluss des Bestellvorganges nicht, wieviel Versandkosten anfallen. Ich klicke auf Bestellung fortsetzten, und schwupps, ist sie schon abgeschlossen und ich werde vor vollendete Tatsachen gestellt.


    Die Kritk ist schon nachvollziehbar.
    Wüsste auch nicht was so schwer sein soll, im Shop-System die Versandkosten schon vorab klar und deutlich
    und ohne suchen und klicken dem Kunden anzuzeigen? Andere Shops können das ja auch.




    Das BHG-Urteil zu intransparenten Versandkosten von letzter Woche bezog sich zwar auf Preissuchmaschinen, lässt sich aber durchaus auch auf Shops selber übertragen:


    Der Verbraucher muss, laut Forderung des BGH, auf einen Blick (und ohne weiteren Klick) erkennen können, ob die Preise Versandkosten enthalten oder nicht. Alle Kosten für den Versand müssten "vollständig, gut sichtbar und ohne Umwege" zu sehen sein. http://www.it-business.de/part…alle/news/articles/206895


    .

  • hab mir jetzt auch eins bestellt.
    wenn so 'n run auf die geräte ist(wird ja auch gross werbung gemacht), hoffe ich, keine retour-gerät zu bekommen...

    Bring back the Dumbphones!

  • @ mangeder


    stasizwopunktnull.de ist die website von schäuble, oder ?

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Morgen gibt es das Hyundai MB-105 Chico bei discount24 für 19,90


    Im lokalen Euronics Shop habe ich das Hyundai MB-105 heute für 19,95 Euro gesehen. Ohne zusätzliche Versandkosten ;)


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Im lokalen Euronics Shop habe ich das Hyundai MB-105 heute für 19,95 Euro gesehen. Ohne zusätzliche Versandkosten ;)


    Andy :)


    Ich habe einen Euronics Markt bei mir um die Ecke, war dort gestern und sah zufällig einen Ständer mit haufenweise dieser Hyundai MB-105 Chico.
    Ich dachte mir für 19,95 nehm ich mir mal so ein Spielzeug mit :)


    Das Ding ist ja echt Genial :top:
    Ich habe hier im Thread in dem Testvideo zum Simvalley RX-80 Pico gesehen, das da der Akku nur 330 mAh hat. Das Hyundai MB-105 Chico hat sogar einen 450 mAh Akku.
    Ich überlege mir gerade ob ich mir heute noch zwei Hyundai MB-105 für meine selten genutzten noch rumliegenden SIM Karten besorge...
    Zumal mir das Hyundai von der Optik und den Tasten viel besser gefällt als das Simvalley.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Ich habe einen Euronics Markt bei mir um die Ecke, war dort gestern und sah zufällig einen Ständer mit haufenweise dieser Hyundai MB-105 Chico.
    Ich dachte mir für 19,95 nehm ich mir mal so ein Spielzeug mit :)


    Ich war auch am überlegen, mir ein Hyundai MB-105 für 19,95 Euro zu kaufen, da es irgendwie witzig aussieht und auch gut verarbeitet ist (der lokale Euronics Shop hat ein Originalgerät in der Ausstellung).


    Da ich aber bereits mehr als genug Mobile Phones habe, wie sicherlich viele Forum User ;), habe ich mich dann doch nicht zum Kauf entschlossen. Das Hyundai MB-105 ist aber ein sehr interessantes Gerät.


    Andy :)

  • Pin-Belegung beim Hyundai


    Wie siehts denn mit der Pin-Belegung im Mini-USB Anschluss vom Hyundai Handy aus? Regulär, oder gedreht wie beim Simvalley Pico?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!