Gratis SIM von Tchibo: 1x 50 Minuten & 12 x 10 SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Also ich finde das so nicht ganz korrekt weil etwas später dargetsellt wird wie die Inalndsgespräche aufgeführt sind:

    -1-

    Zitat

    Standard-Inlandsgespräche "Tchibofon zu Tchibofon" [...] für 5 ct/Min. ct/Min.

    -2-

    Zitat

    Standard-Inlandsgespräche [...] in alle anderen dt. Netze 15 ct/Min.

    Keine Ahnung wie Du nun darauf kommst, dass die 50 Freiminuten nur von Tchibo zu Tchibo gelten sollen, weil wirklich nirgends davon die Rede ist :confused:.

  • Danke, endlich auch eine o2-tchibo karte in meiner Sammlung.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ich bestell zwar nicht, aber es könnte sich für TT lohnen, erst denTT-Partnerlink (cookie setzen) und dann den Aktionslink aufzurufen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Die 50 Minuten gelten doch nur von Tchibofon zu Tchibofon oder ?

    Ich vernute, bei diesen 50 Minuten handelt es sich um das 50 Minuten-Paket, das normalerweise 4,95 € kostet und hier bei Registrierung gratis altiviert wird.


    Das heißt laut Fußnote zu dieser Option:


    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…ate&source=ABE_ZUSATZ_PRE


    "Mit der 50- bzw. 100 Minuten-Option zum mtl. Festpreis von € 4,95 bzw. € 9,95 sind mtl. 50 bzw. 100 Minuten inklusive, angerechnet werden Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen und Gespräche von "Tchibofon zu Tchibofon")"


    Des weiteren würde ich davon ausgehen, daß man die Option ggf. kündigen muß, denn:


    "Wird nicht gekündigt, werden die Optionen automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert, wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, ansonsten erfolgt keine Reaktivierung."


    Axelchen


    Edit: In Fußnote 1 auf der "normalen" Tchibo-Mobilfunk-Startseite heißt es ja:


    "Bei Kauf einer Tchibo mobil SIM-Karte im Tchibo mobil Prepaid- oder Komfort-Tarif vom 31.03. bis 04.05.2009 erhalten Sie einmalig € 60 Extraguthaben ("Geburtstagsguthaben"). "


    Vielleicht ist eine Bestellung noch heute ja besonders lohnenswert ... :D

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Danke auch von mir. :top:


    Habe als Neukunde ohne Registrierung bestellt, bin vorher über den TT-Partnerlink gegangen.


    Wenn man nach vollendeter Bestellung auf den Link "zur Druckansicht" klickt erscheint als "Gesamtsumme" 14,90€ :confused: - obwohl der Gutschein eine Zeile darüber korrekt mit Wert "-14,90€" aufgeführt wird.
    Die ursprüngliche Bestätigungsseite (also vor Klicken auf "Druckansicht") enthält aber den korrekten Rechnungsbetrag "Gesamtsumme" 0,00€.


    Bestätigungs-Email ist noch nicht da, mal sehen wie die aussieht...

  • Moin!


    Danke für den Tip :top:

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Bestätigungs-Email ist noch nicht da, mal sehen wie die aussieht...


    Meine kam sofort - und sieht aus wie jede andere Tchibo-Bestätigungsmail auch ...


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!