Gratis SIM von Tchibo: 1x 50 Minuten & 12 x 10 SMS

  • Meine Bestätigungs-Email ist jetzt auch da, korrekter Rechungsbetrag 0,00€ :top:
    Der Fehler scheint nur bei der Druckversion zu existieren.

  • weiss einer,ob man bis zum 12.5 die sim registriert haben muss, um den bonus der freiminuten zu bekommen, oder reicht die registrierung auch zb in einem halben jahr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Kann man die 60€ Startguthaben auch für die Datenflat verwenden?


    Nö.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo,


    also ich sehe nichts von einem Startguthaben von 60 Euro.

    Vertrauensliste:
    #1

  • Gehört zu einer anderen Aktion, die aber parallel zu dieser Aktion fällt. Das heisst, dass man auch die 60 Eur STGH kriegen sollte, da die andere Aktion noch gilt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • danke sehr, hatte zwar schon eine mit 60€ gekauft, aber umsonst kann man sich ja noch eine gönnen :)

  • ok danke sliders und threadstarter...


    hab mir jetzt eine bestellt :)
    aber wie hast du eigentlich das angebot gefunden?ich habe mal auf der tchibo seite (mobilfunk) ein bisschen durchgewühlt,aber kein tchibo mädchen angebot gefunden...seeeeltsam,oder haben sie das angebot vielleicht raus genommen?

    Vertrauensliste:
    #1

  • Zitat

    Original geschrieben von rayJ
    [...]
    aber wie hast du eigentlich das angebot gefunden?ich habe mal auf der tchibo seite (mobilfunk) ein bisschen durchgewühlt,aber kein tchibo mädchen angebot gefunden...seeeeltsam,oder haben sie das angebot vielleicht raus genommen?


    Keine Kinder?
    http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4dchen_(Zeitschrift)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!