O2 MyHandy - Preisliste

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    Sorry meinte die Tastatur vom Nokia 6700. Das war mein subjektiver Eindruck von einem Saturn-Handy. Kann sich auch um ein Gerät handeln das bestimmt ein paar Mal zusammengequätscht wurde.

Mich erinnert die Tastatur vom 6700 eher an diese Knackfrösche ( http://picture.yatego.com/images/478f7523099ba2.6/415_0.jpg ).
    Also eher schön knackig.. ;) Diese Metallfolientastatur hat mir am Motorola Razr schon gut gefallen.

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    Ruf mal die 0800 0 21 50 00 an. Die geht genauso wie die 01805 010906

An der 0800 ging das alles sehr schnell. In weniger als 5 Minuten war der Auftrag fertig.
    Ich zahle im ersten Monat (Anzahlung+1.Rate) und dann wie gehabt 2-24 Rate. Rechnungs-und Lieferadresse können abweichen. Man muss nur persönlich anwesend sein, wenn das Paket angeliefert wird (PostIdent). Aber die nette Dame an der Hotline versicherte mir das es mehrere Zustellversuche gibt.

Bin mal gespannt ob meins schon morgen kommt. Hatte Mittwoch nachmittag bestellt. Jedenfalls gibts leckere MTV-Boxen dazu. :D:D

Die 0800er Nummer ist ja ein Witz - über 2 Minuten Musik :rolleyes:

Weiß jemand was neues zum N86? Ob die KW-mäßig aufstocken auf 34 oder so :D

EDIT: Bin doch durchgekommen. Das N86 kann man nicht bestellen, der nette Mitarbeiter hat nachgeschaut und mir wieder die KW32 genannt. Ob das jetzt stimmt oder die Info Montag Mittag noch nicht aktualisiert wurde, und dieses Satement aus letzter Woche stammt, kann ich nicht sagen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ja manchmal muss bei O2 an der Hotline warten bis man jemand dran hat. Aber 2 Minuten warten geht noch. Sei froh das die 0800 kostenlos ist. Für die andere muss man 14 Ct/Min. zahlen.

• Ruf doch bei der Hotline an und frag nach. Die 0800 kostet gar nix.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Die Gültigkeit des Flyers steht doch jeweils auf der Titelseite (links unten). ;)

Und der PDF-Flyer auf der O2 Website bleibt dann für weitere 3-4 Tagen länger stehen :rolleyes:

Die sollen endlich das N86 rausbringen :mad: So hab ich keinem Handy entgegengefiebert seit dem Nokia 8310 :) Das SonyErcsson K750i hatte ich auch kurz nach dem Start aber die Warterei war nicht so schlimm, wie beim N86 jetzt. Da hab ich aber vielleicht noch Glück, wenns nächste Woche bei O2 ist, denn das 8310 wurde auch im Frühling vorgestellt und kam erst September :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Und der PDF-Flyer auf der O2 Website bleibt dann für weitere 3-4 Tagen länger stehen :rolleyes:

Die sollen endlich das N86 rausbringen :mad: So hab ich keinem Handy entgegengefiebert seit dem Nokia 8310 :) Das SonyErcsson K750i hatte ich auch kurz nach dem Start aber die Warterei war nicht so schlimm, wie beim N86 jetzt. Da hab ich aber vielleicht noch Glück, wenns nächste Woche bei O2 ist, denn das 8310 wurde auch im Frühling vorgestellt und kam erst September :p

Spiel beim O2-Gewinnspiel mit. Vielleicht gewinnst Du eins von den N86 Handys. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!