O2 MyHandy - Preisliste

• Der My Handy Onlineshop ist online - leider auch mit einigen verschlechterungen (z.B. Nokia 6303)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Der My Handy Onlineshop ist online - leider auch mit einigen verschlechterungen (z.B. Nokia 6303)

OK jetzt existiert die alte Seite mit den alten Preise nicht mehr :)

Um nur einige zu nennen:

Samsung Galxy - teurer
    Nokia 5800 - teurer
    Nokia N86 -teurer (einmalige Zahlung)
    Nokia 6303 -teurer (einmalige Zahlung)
    :flop:

Nokia N97 + billiger ein bißchen :top:

N86, welches sein Anfang Juli im Prospekt ist und seit ich es haben wollte es KW30, dann KW32 hieß, ist immer noch nicht verfügbar. Ein Glück dass ich es schon habe.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich habe am 7.8. sprich gestern gegen 14:30Uhr im OnlineShop auch mal eine Bestellung für My Handy aufgegeben. Bis jetzt steht aber nur da beim Status "In Bearbeitung" auf der Seite wird aber damit geworben Handyversand innerhalb 48 Std.

Nun meine Frage - Arbeiten die Blubberbläschen auch am Sonntag?! Oder ist der Bestellstatus nicht so zuverlässig?! Oder ist das eher ein zeichen, dass es eventuell abgelehnt wurde?

Hat da einer Erfahrung?

• 48 Stunden an Werktagen wird das sein.
    Also genauer wird damit gemeint sein 2 Werktage.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• okay dann ist ja noch alles im grünen bereich. liefert o2 nur per hermes aus oder auch per dhl? meine freundin ihrs ist jetzt seit 3 tagen (mit heute) als verschickt gekennzeichnet...

• Nur Hermes bei Ident Sachen - jedoch nicht mit den üblichen Laufzeiten von Tagen bis Wochen.

Mein O2 DSL Router ist mit DHl gekommen.

• Hi,

wenn ich ein Handy bei O2 Myhandy im Laden hole, bekomme ich dann auch diese coole SE Picknickdecke?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!