Angeblich soll das ja funktionieren, sagte n Bekannter.
Könnt ihr das bestätigen bzw. testen?
Habe leider kein Headset, danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angeblich soll das ja funktionieren, sagte n Bekannter.
Könnt ihr das bestätigen bzw. testen?
Habe leider kein Headset, danke.
Hatten wir vor einigen Monaten hier schon einmal....
Es funktioniert nicht!

ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
![]()
GEIL!
Wenn Du es jetzt mit der Transparenz noch drauf gehabt hättest, dann wärs perfekt gewesen!
Nochmal: Ich lieg hier heulend vor Lachen unterm Tisch!
SCNR ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Es funktioniert nicht!
Ich kenne diesen "Bekannten" zufälligerweise auch (nicht wahr N0body
), und der behauptet steif und fest sein Headset würde funzen [FW 4.39] ... was stimmt denn nun ? ![]()
Glaub mir, es funktioniert nicht! ![]()

Ok, danke für die Auskunft. Dann frage ich mich nur, warum er das behauptet ... hat der nen Zaubertrick in petto oder was ?
*grübel*
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Ok, danke für die Auskunft. Dann frage ich mich nur, warum er das behauptet ... hat der nen Zaubertrick in petto oder was ?*grübel*
ne, da gibts auch -leider- keinen Zaubertrick... Ist leider nun mal von Nokia nicht vorgesehen, dass das 7650 auch noch BT Audio unterstützt..
Lasst es Euch doch einfach mal demonstrieren *g*
Gute Idee ![]()
Habe ihn gerade deswegen gefragt [in nem anderen Forum], mal sehen ob er uns das alles erklären kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Ich kenne diesen "Bekannten" zufälligerweise auch (nicht wahr N0body), und der behauptet steif und fest sein Headset würde funzen [FW 4.39] ... was stimmt denn nun ?
Da scheint der Nickname ja Programm zu sein... ![]()
Was wie wo? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!