Der allgemeine Payback Sammelthread: News, Infos, Fragen, Schnäppchen usw.

  • Aral lohnt sich schon, Stichwort Payback und SuperCard :P

    Normalerweise gibt es 1 Punkt auf 2 Liter, also 0,5 Cent pro Liter. Selbst wenn ich einen, die letzte zeit eher selten gewordenen, 5-fach oder 7-fach Punkte Coupon habe, sind das max. 2,5 - 3,5 Cent pro Liter, was nichts bringt da Aral zu den billigsten Zeiten immer 3-5 (manchmal sogar bis 10) Cent teurer ist. Lohnt nicht, oder habe ich was übersehen? War Aral nicht der Ölkonzern der mal vor Jahren Schlagzeilen machte, weil er seinen Pächtern Bonis auszahlt wenn diese die Preise möglichst lange hoch halten?


    Edit: Ich habe mich richtig erinnert


    Aral will Spritpreise länger hoch halten

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • ..., oder habe ich was übersehen?

    ...

    Ja, da fehlen die günstigen Supercards in der Betrachtung.

    Gestern gab es wieder (für kurze Zeit) bei Groupon Supercards mit 42€ Guthaben für 32€ - Ende 2019 gab es 35€ für 30€ (jeweils Paybackpunkte oder Cashback für Groupon nicht eingerechnet).

    Dadurch sieht die Rechnung etwas besser aus - wobei Aral bei uns idR nur 1-3 Cent teurer ist, wenn man dann die 1 bis 3,5 cent über Payback abzieht sieht das schon anders aus - in 2020 habe ich afair effektiv immer <1€/Liter für E10 bezahlt...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Gestern gab es wieder (für kurze Zeit) bei Groupon Supercards mit 42€ Guthaben für 32€ - Ende 2019 gab es 35€ für 30€ (jeweils Paybackpunkte oder Cashback für Groupon nicht eingerechnet).

    OK, kannte ich nicht.

  • Aral wäre für mich eine extra Fahrt ans andere Ende der Stadt.

    Wer eine HEM Tankstelle in der Nähe hat kann sich mal die clever-tanken App installieren, da gibt es Gutscheine wo dann der Literpreis ein paar Cent runter geht.

  • Vom 08.02. bis 14.02.2021 anmelden und 10 % auf einen Einkauf sparen!*

    7DEB4AC2-E434-4025-8092-C064BA7A7CC5.jpeg



    PAYBACK bei REWE ist glatt zum Verlieben, weil du einfach bei jedem Einkauf im Markt oder im Onlineshop punktest und von vielen weiteren exklusiven Vorteilen profitierst. Melde dich an und überzeuge dich selbst!

    Und wenn du dich vom 08.02. bis 14.02.2021 für PAYBACK entscheidest, bekommst du als Willkommensgeschenk 10 % Rabatt auf einen Einkauf deiner Wahl!*


    https://www.rewe.de/payback/neuanmeldung



    Für Non-Food Käufe bei REWE/Rewe Center bestimmt nicht schlecht.




     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Es ist wieder die Aral-1-Cent-Aktion bis 15.04.2021 Online.


    Auf Aral beliebige Tankstelle auswählen, Webseite der Tankstelle öffnen und Coupon erstellen und speichern.


    DE005CE4-C4DD-4207-B274-61CE5AB992D7_4_5005_c.jpeg



    Kann natürlich mehrfach gemacht werden, die Kekse sollten aber gelöscht werden ;)


    PS: Für die ARAL-ist-so-teuer-Leser:

    Somit ist es am Ende im Idealfall eine Kombi aus Supercard + Payback + Rabattcoupon und zahlen mit der passenden KK :D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • PS: Für die ARAL-ist-so-teuer-Leser:

    Somit ist es am Ende im Idealfall eine Kombi aus Supercard + Payback + Rabattcoupon und zahlen mit der passenden KK :D

    Oder gleich an eine freie Tankstelle 500 Meter weiter fahren... Das ist deutlich weniger Aufwand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!