ZitatOriginal geschrieben von Christian
Keine Ahnung, das Spiel ist ja noch nicht draußen (die Information mit den zwei DVDs stimmt). Ich gehe aber davon aus, dass man auch Spiele, die auf mehr als nur einer DVD gespeichert sind, problemlos und komplett auf der Platte speichern kann.
Davon gehe ich auch stark aus, wäre ja sonst eine recht beschnittene Funktion.
Hatte sowas nämlich in einem 360 Forum zufällig gelesen, als ich die Fahrzeugliste geuscht habe.
Um es auf den Punkt zu bringen. Eine Festplatte ist definitiv wichtig, weil man nicht nur keine Einschränkungen hat, sondern auch 100% alle dt. Spiele spielen kann :top:
Wenn man das Geld dafür nicht hat, kann man sich ja mit der Zeit wien paar Euro zusammen sparen und mal nach einer gebrauchten suchen. Bei uns in der Stadt kostet eine gebrauchte 60GB rund 40-50€ und eine gebrauchte 20GB rund 30€.
MeltingSnowman @ Ich würde Dir dann aufjedenfall die 360 60GB empfehlen bzw. nachhaltig eine FP, u.a. wegen "warscheinlich" Forza 3. Du wolltest auch gerne GTA 4 spielen, da liegt dann bei der 360 auch der Vorteil, dass sie Add-On von GTA 4 exklusiv zur Verfügung stellt, via xBox Live.
Wenn du einen RöhrenFernseher hast, dann bringt dir ja Blue-Ray momentan auch nicht wirklich viel, sondern erst etwas mit einem HD-fähigen Flachbildschirm.
Ich persönlich stehe vor einer ähnlichen Situation, aber ich tendiere zur 360, weil die nicht nur billiger ist und ich nur zocken wollte, sondern auch Forza 3 bietet, sowie bald Alan Wake :top:
MfG