2.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys und 2.000 CallYa Starterkarten Gewinnspiel

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
      Carponaut_Stefan zu 2.) Soll so schwierig nicht sein. Versuchs doch mal direkt an der Quelle, bei Vodafone. ;)

Das ist jetzt der dialektische Panko-Weitsprung ;) :p :D

Ich hab nachgerechnet dass eine originale VF - OpenEnd - Callya bei 19,90 Euro Anschaffungspreis und 10 Euro Stgh. ein "Totgewicht" von 9,90 mit sich herumschleppt.

Wenn ich stattdessen eine Gratis-SIM auf OpenEnd umstelle und 6 Monate lang die OpenEnd-Grundentgelte bezahle ist das mit 6x1,50= 9,00 Euro sogar noch 10% billiger und ich könnte es (mittels Dauerauftrag auf die VF-Aufladebankverbindung) sogar als "Ratenzahlung" gestalten...... :cool:

Anders sieht es vielleicht aus, wenn man eine Provider-Callya nimmt, vielleicht gibts die bei Auktionen günstiger UND sie sind auf OpenEnd voreingestellt UND sie nehmen an der Aktion teil !?

sorry, wird leicht OT :o

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Uff....

Das ist nun WIRKLICH ein bisschen zu Offtopic. ;) Schau mal in das Prepaid Forum, dort ist alles beschrieben. ;)

hast du vielleicht einen link dazu - ich finde nix?

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan

Das ist ja eben gerade keine Karte mit nur 1 Euro, sondern viel mehr:
    * 1 Monat Gratis UMTS-Internetflat im Wert von 14,95 Euro

Können Sie mir verraten,wie kann ich die einschalten? Soll ich die Option kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Look here!

danke für die aufklärung, ich dachte das wäre "richtiges" internet per netbook, aber das wäre ja dann auch zu schön gewesen.

• Ob das Internet bei dir aus einem 'Notbuch' oder einem Netbook quillt, macht doch keinen Unterschied?

Ich meine, ob ich ein und denselben Wein im Tetrapak, im Bocksbeutel oder in der Glasflasche kaufe ist doch erstmal dasselbe?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Ob das Internet bei dir aus einem 'Notbuch' oder einem Netbook quillt, macht doch keinen Unterschied?

Ich meine, ob ich ein und denselben Wein im Tetrapak, im Bocksbeutel oder in der Glasflasche kaufe ist doch erstmal dasselbe?

sorry, dann hab' ich mich schlecht ausgedrückt, oder den Leistungsumfang nicht verstanden.
    Ich lese die Leistungsbeschreibung so, daß nur ein Handy, aber kein PC erlaubt sind.

...Sie dürfen die Tarifoption nur mit einem Handy ohne angeschlossenen Computer nutzen. Die Vodafone live! InternetFlat beinhaltet eine E-Mail-Flatrate für E-Mail-Verkehr...

vielleicht probier ich's einfach mal aus - Versuch macht kluch.

• Hallo, ich lese hier immer von den schönen Prepaidgewinnen (ich gehöre selbst dazu...), aber gibt es denn auch Leute hier, die ein Handy gewonnen haben?

Wer kann das berichten?

• Ja, ein LG KP 100 kam letzte Woche an, weiter vorne haben glaub auch schon welche Handys gewonnen :)

• Zitat

Original geschrieben von s65of
    sorry, dann hab' ich mich schlecht ausgedrückt, oder den Leistungsumfang nicht verstanden.
    Ich lese die Leistungsbeschreibung so, daß nur ein Handy, aber kein PC erlaubt sind.

...Sie dürfen die Tarifoption nur mit einem Handy ohne angeschlossenen Computer nutzen. Die Vodafone live! InternetFlat beinhaltet eine E-Mail-Flatrate für E-Mail-Verkehr...

vielleicht probier ich's einfach mal aus - Versuch macht kluch.

Das einzige, was ich damit am Notebook ans laufen kriege, ist google und google earth, alles andere geht nicht. Wenn jemand Tipps hat, bitte eine PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!