Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    kann man in den tarif wechseln? hab noch einen alten loop tarif von um 2005...

Ja, wenn du die Hotline dazu bewegen kannst. Wenn nicht, einfach zu einem anderen Anbieter portieren und zurück. Das mache ich gerade von Vertrag auf Freikarte.

o namorico
    -------------------------------------

• Jetzt werden gleich PN auf dich niederprasseln :) "Kaufe deine Karte für 20€!!!!"

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• ok, ich werds mal die tage probieren...ich wüsste aber so normal echt nicht was dagegen spricht jemanden der schon bei denen ist und auch beabsichtigt den tarif zu nutzen da steine in den weg zu legen weil er bloß innerhalb von prepaid den tarif wechseln möchte :confused:

gibt es denn probleme bei dem ganzen?

hab hier soweit sonst nichts rausgelesen...

ich finde es für meine bedürfnisse eigentlich echt super, 20€ im Monat aufladen würden mir reichen, dafür habe ich dann ja die 100min./SMS und ich würde noch die Internetflat mit 1GB dazubuchen für 15€, die anderen 5€ machen nochmal ca. 33 Einheiten...

da kann man nicht meckern:

- ca.130min
    - 100 SMS
    - 1GB

für 20€ das passt schon finde ich :)

was hat es denn mit den überraschungen bzw. geschenken auf sich?

• @lars85: Wenn das wirklich noch ne LOOP-Karte mit Easy Money ist, würde ich den Tarif natürlich nicht wechseln!
    Selbst wenn kein/kaum Guthaben mehr drauf ist, kannst Du das Ding bei eBay vergolden, ach was sag ich, verdiamanten :D
    Hab ich auch vor einiger Zeit mit meinen EM-Karten so gemacht....

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Habe ich aber eigentlich echt nicht so vor,weils auch noch eine 0179 Vorwahl mit leichter Rufnummer ist, ich schaun mal nach welcher Tarif es genau ist...

Aber bei meiner aufgestellten Rechnung habe ich keinen gedankenfehler gemacht oder ? das stimmt schon alles so mein ich

• Du kannst als Bonus auch die o2- und Festnetzflat nehmen und für 20 Euro würdest du bekommen:
    - o2- und Festnetzflat
    - 1 GB
    - 33 Einheiten zum Telefonieren und SMSen.

o namorico
    -------------------------------------

• vielen dank, die option habe ich auch schon überlegt, aber ich telefoniere immer in alle netze gemischt, überwiegend jedoch vodafone und eplus...

deshalb bringt mir die o2 flat leider nichts, und ins festnetz habe ich auch nur um die 15-20min im monat deshalb fahre ich mit den 100 min./sms deutlich besser bei den 20€ :)

ich wollte lediglich nochmal wissen obs auch leute gibt die das so monatlich praktizieren und obs dabei irgendwelche probleme gibt?

es würde bei mir vom verhalten her immer gleich sein, höchstens mal das man in einem monat vielleicht 25€ auflädt statt 20€...

somit würde ich deutlich besser fahren als bei fyve oder fonic, wenn ich dort die einheiten und das internet paket rechne bin ich bei mindestens 30-35€ monatlich :)

• Kann mir jemand sagen, ob bei den Freikarten auch eine eingehende Portierung der Rufnummer möglich ist?

Danke im Voraus! :)

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Gibt es in Sachen Dayflat und Gültigkeitsverlängerung Neuigkeiten?

Hätte hier noch einen Kandiaten mit Guthabengültigkeit 25.01.2006 :D

up.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!