Die neue o2o-Freikarte

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicole 12891
    - ist der Kosten Airbag bei 50 € oder 50 €


    Weder noch, er greift schon ab Fünfzig Oiro! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Nicole 12891
    - ist bei der Surf Flat 200 MB oder 300 MB inklusive ?


    Letzteres: Sie entspricht dem Internet-Pack-M und beinhaltet somit 300 MB ungedrosseltes Volumen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Letzteres: Sie entspricht dem Internet-Pack-M und beinhaltet somit 300 MB ungedrosseltes Volumen.

    Weißt du das aus eigener Erfahrung oder vermutest du das? In der aktuellen Prepaid-Preisliste steht 200 MB bei der Bonusflat (und 300 MB beim gebuchten Pack M).

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Weißt du das aus eigener Erfahrung oder vermutest du das? In der aktuellen Prepaid-Preisliste steht 200 MB bei der Bonusflat (und 300 MB beim gebuchten Pack M).


    Also ich selbst wurde vor Kurzem nach ziemlich genau 300 MB gedrosselt.


    Zündi & alle anderen Dayflat to go-User:


    Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Guthabengültigkeit bei zwei Dayflats der letzten Tage nun gar nicht verlängert hat. Wie sieht es bei Euch aus?
    Anscheinend basteln die immer noch gewaltig an den Systemen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Also ich selbst wurde vor Kurzem nach ziemlich genau 300 MB gedrosselt.


    Zündi & alle anderen Dayflat to go-User:


    Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Guthabengültigkeit bei zwei Dayflats der letzten Tage nun gar nicht verlängert hat. Wie sieht es bei Euch aus?
    Anscheinend basteln die immer noch gewaltig an den Systemen... :rolleyes:


    Sieht ganz so aus. Ich hatte vorgestern eine Dayflat-to-go auf eine eingefrorene Freikarte gebucht. Die Guthabengültigkeit ging vorher bis zum 19.04.2011. Während die Dayflat aktiv war, habe ich die Karte mal ins Handy gesteckt und die Guthabengültigkeit mit *102# abgefragt. Nun wurde der 03.09.2011 angezeigt, das Guthaben war aber immer noch 0 Euro, obwohl eigentlich 1 Euro (Startguthaben) angezeigt werden müsste. Kostenlose Rufnummern (0800...) konnte ich aber wieder anwählen. Jetzt habe ich heute die gleiche Karte nochmal ins Handy gesteckt und jetzt zeigt *102# wieder den 19.04.2011 als Ablaufdatum an und 0800er-Nummern lassen sich nicht mehr anwählen :confused: . Also wurde die Karte praktisch für einen Tag aktiv geschaltet und dann wieder eingefroren :mad: . Glücklicherweise wurde ich auch dieses mal nicht gedrosselt (2 GB Traffic), immerhin hat o2 da (noch) nichts geändert :top:

  • Gibt es in Sachen Dayflat und Gültigkeitsverlängerung Neuigkeiten?


    Hätte hier noch einen Kandiaten mit Guthabengültigkeit 25.01.2006 :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Leutchens,


    ich hab 30 euro aufgeladen und 10 tage internet gewonnen.
    Sagt mir bitte nicht, dass der Monat wegfällt und ich nur 10 Tage inet inkl. habe. :/


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von sanchez123
    Sagt mir bitte nicht, dass der Monat wegfällt und ich nur 10 Tage inet inkl. habe. :/


    Lol! Doch. :p

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von sanchez123
    Leutchens,


    ich hab 30 euro aufgeladen und 10 tage internet gewonnen.
    Sagt mir bitte nicht, dass der Monat wegfällt und ich nur 10 Tage inet inkl. habe. :/


    mfg


    Eigentlich nicht. Es gibt zwei möglichkeit, entweder du bekommst einen Code zum Aufladen auf einen Stick oder es wird dazu gebucht und du hast dann eventuell mehr Traffic. aber die Internetflat ist dazu nicht betroffen. Es geht ja auch alles in den Bestätigungssms, wie lang etwas gültig ist.

  • kann man in den tarif wechseln? hab noch einen alten loop tarif von um 2005...


    danke für ne info :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!