Die neue o2o-Freikarte

  • Zitat

    Original geschrieben von Tattom
    ist ein wechsel von der alten Freikarte in die neue Freikarte möglich?


    Der Tarifmanager wird zur Zeit "gewartet"


    Gruß
    Tom


    Im Tarifmanager steht nur ein WEchsel in den O2 o-Prepaidtarif zur Verfügung.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Klar, ist eine normale o2 o Prepaid mit ein paar SMS. Der Kostenairbag gehört zum o2 o-Tarif fest dazu, daher wenig verwunderlich.


    Mir gings ja nur um die Feststellung, das sich hier mal nix verschlechtert hat ... Kostenairbag und die "paar" Hundert SMS und tarifliche Verbessungeren sind durchaus sehr positiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Mir gings ja nur um die Feststellung, das sich hier mal nix verschlechtert hat ... Kostenairbag und die "paar" Hundert SMS und tarifliche Verbessungeren sind durchaus sehr positiv.

    Gibt's triftige Gruende, warum man als potentieller Kunde zum Postpaid-o greifen sollte?

  • Ja, Roaming ist nach wie vor anders, zudem kann man zu Postpaid-o seine Rufnummer portieren.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gibt's triftige Gruende, warum man als potentieller Kunde zum Postpaid-o greifen sollte?


    Komfortmerkmale wie Anklopfen, frei konfigurierbare RUL oder Faxempfang der MailBox können ein Grund sein, den Postpaid-0-Tarif zu wählen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zusammendfassend also abgesehen von der MNP keine triftigen Gruende, warum jemand, der auch ein paar SMS verschickt und so vom Aufladebonus profitiert, den Postpaid-Tarif vorziehen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Zusammendfassend also abgesehen von der MNP keine triftigen Gruende, warum jemand, der auch ein paar SMS verschickt und so vom Aufladebonus profitiert, den Postpaid-Tarif vorziehen sollte.


    Die von mir genannten Komfortmerkmale können schon für manchen, wenn auch nicht für die meisten, ein Grund sein, Postpaid zu wählen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Die von mir genannten Komfortmerkmale können schon für manchen, wenn auch nicht für die meisten, ein Grund sein, Postpaid zu wählen.

    Damit hast du praezise umschrieben, was ich mit "triftig" meine.

  • Was den Faxempfang und Anklopfen anbelangt, mag das so sein, bei frei konfigurierbaren RUL, teile ich da nicht ganz deine Meinung, da besteht schon auch bei manchen sogenannten Normaluser Bedarf.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!