Die neue o2o-Freikarte

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gibt's triftige Gruende, warum man als potentieller Kunde zum Postpaid-o greifen sollte?

    Multicard würde mir da spontan einfallen. Aber sonst?


    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Im Tarifmanager steht nur ein WEchsel in den O2 o-Prepaidtarif zur Verfügung.

    In den "normalen" o2 o Prepaid, oder in den mit Frei-SMS?

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Multicard würde mir da spontan einfallen. Aber sonst?


    In den "normalen" o2 o Prepaid, oder in den mit Frei-SMS?


    In den normalen O2-0-Prepaid-Tarif

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • ich konnte kein genauen hinweis in dem agbs erkennen, wie lange die guthaben gültigkeit ist. sechs monate vielleicht?

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Im Kleingedruckten lese ich:

    Zitat

    Ab Registrierung steht Ihnen die O2 o Freikarte zunächst 1 Monat zur Verfügung, mit einer Guthabenaufladung im 1. Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate.

  • JHV, deine Brille scheint mir sauberer geputzt als meine :) oder du hast gar keine, schau doch bitte gleich mal in dem PDF-Dokument nach, ob du was zur Kostenfreiheit der Anrufbeantworter-Abfrage (Mailbox/Mobilbox) findest.


    Ich finde da nämlich nix :mad: :confused: ;)
    Weder dass sie was kostet, noch dass sie "frei" wäre wie es sich für eine Frei karte gehört ... vielleicht drücken sie sich vor einer klaren Aussage um nochmal das Ruder herumwerfen zu können, oder ich muss die Brille putzen?

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Bisher ging das immer. Loop ist Loop. Warum sollten die SIMs nun anders sein? Es ist doch nur ein Tarif, der beim Netzbetreiber verwaltet wird. Mit der SIM hat das in der Regel nichts zu ntun.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan


    Weder dass sie was kostet, noch dass sie "frei" wäre wie es sich für eine Frei karte gehört ... vielleicht drücken sie sich vor einer klaren Aussage um nochmal das Ruder herumwerfen zu können, oder ich muss die Brille putzen?


    Brille putzen ;)


    Kartenpreis: keiner
    Monatliche Grundgebühr: keine


    Steht so in der PDF, die ich am Anfang verlinkt habe.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Klingt interessant.


    Habe derzeit noch einen Genion.
    Wenn ich meine Rufnummer behalten will, geht das nicht direkt oder?


    Also erst Genion Kündigen, portieren zu Drittanbieter, portieren zu Freikarte?
    Oder ist eine Portierung da gar nicht möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!