Bei O2 kann man nicht zu Prepaid portieren.
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
nein Portierung zu o2 Prepaid und damit auch zur Freikarte ist nicht möglich!!
-
Zitat
Original geschrieben von henglarn40
kann man eigentlich die o2o karten auch in gelockte loop handys stecken?Vermutlich ja, aber mit Sicherheit sagen kann man das noch nicht, da es bisher noch nicht ausprobiert werden konnte. Für die Freikarten wird aber mit ziemlicher Sicherheit das selbe gelten wie für gekaufte "o"-Prepaidkarten.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Brille putzen
Kartenpreis: keiner
Monatliche Grundgebühr: keineSteht so in der PDF, die ich am Anfang verlinkt habe.
Hab ich brav gemacht. Du aber anscheinend nicht, denn in dem von dir unterschlagenen Teil meines Postings war von der Mobilbox und nicht von der Freikarte im Ganzen die Rede.
Diese ist bei der bisherigen Freikarte kostenlos anwählbar, was ich darum als "bislang freikarten-typisches Merkmal" ausgegeben habe.
Wenn man nur den von dir zitierten Teil liest könnte man denken, nur weil man für die Bereitstellung der Mailbox (wie bislang branchenüblich) keine Monatsgebühr von sagen wir 1,50 Euro bezahlt, sei diese kostenlos. Aber weit gefehlt, es steht nichts davon in dem PDF ..
-
Da in den neuen O2 o-Tarifen die Mailboxabfrage nicht kostenlos ist unf die neuen Freikarten praktisch diesen Tarif entsprechen, wird da die Mailbox auch kostenpflichtig sein.
-
so ab heute gibts die neue o2o freikarte
-
. . . meine Camilla (Hauskatze) hat sich drei bestellt . . .
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
. . . meine Camilla (Hauskatze) hat sich drei bestellt . . .
So eine gierige Katze aber auch tztz
Mhh bin noch am überlegen ob mein Hund ne neue Karte braucht
-
Gehen echt nur die Internpacks? Man kann also keine Blackberry Option hinzubuchen? Schade, wenn das noch gehen würde, hätte ich vielleicht einen Grund zu wechseln.
-
Zitat
So eine gierige Katze aber auch tztz
Mhh bin noch am überlegen ob mein Hund ne neue Karte brauchtginge mir weniger um die Quantität der Karten als um eine höhere Wahrscheinlichkeit einer guten Rufnummer, nachdem man nicht zu o2 prepaid poriteren kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!