Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Das scheint eine typische O2 Prepaidkarte zu sein also Anklopfen kann ich nicht aktivieren im Handy und RUL gehen auch nicht.

Also gibt es anscheinend doch Unterschiede zwischen den neuen O2-0 Postpaid- und Prepaid-Tarif. Dabei hieß es doch, es sei fast alles gleich.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    ja FAST alles gleich :)

Ja genau, das Wörtchen "FAST" hat es da in sich.

• mag sein dass es in der postpaid variante qualitativ kleine unterschiede gibt, aber wenn es um den geldbeutel geht, hat man von der o2 o freikarte, wegen den bonus sms den klareren vorteil meiner meinung nach.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Ich denke es kommt immer darauf an was einem wichtig ist. Ich meine jeder kann ja nehmen was er will entweder Prepaid oder Postpaid oder gleich einen anderen Anbieter :D

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    mag sein dass es in der postpaid variante qualitativ kleine unterschiede gibt, aber wenn es um den geldbeutel geht, hat man von der o2 o freikarte, wegen den bonus sms den klareren vorteil meiner meinung nach.

Ist schon klar. Es geht ja da um Komfortmerkmale welche die allermeisten sowieso nicht brauchen. Mir ging es nur darum ob es überhaupt Unterschiede zwischen der Postpaid- und Prepaid-Variante des Tarififs gibt.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Mir ging es nur darum ob es überhaupt Unterschiede zwischen der Postpaid- und Prepaid-Variante des Tarififs gibt.

Unterschied ist, dass die Prepaidvariante den Kostenairbag immer streng nach Kalendermonat aktiviert, während die Postpaidveriante nach dem jeweiligen Rechnungszyklus geht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Also gibt es anscheinend doch Unterschiede zwischen den neuen O2-0 Postpaid- und Prepaid-Tarif.

Natuerlich gibt es die. o2 beseitigt nicht mal eben alle Unterschiede zwischen der Pre- und Postpaid-Plattform, nur weil sie bei beiden den gleichen Tarif anbieten.

Immerhin werden die Prepaidkunden mit Frei-SMS ueberhaeuft, als Entschaedigung duerfte das mehr als genug sein.

• Servus,

ne doofe Frage zwischendurch, bevor ich auch noch meine erste Ladung Freikarten bestelle:

Auf der Freikarten-Seite gebe ich ja meinen Namen inkl. Anschrift an, damit die Karten via Post auch ankommen. Werden die SIMs folglich mit den angegebenen Daten auch gleich registriert oder nur "voraktiviert"?

Bei den LOOPs, die ich regulär im Laden kaufe, wird ja i.d.R. als Gegenkontrolle der Perso verlangt, um im Datensatz u.a. noch die Perso-Nr. mit aufzunehmen, sodass ich eben net auf Mister X und Miss Y Karten anmelden kann...

Einen schönen Sonntag wünscht

mANoLo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!