Die neue o2o-Freikarte

• Bei den neuen Freikarten, lassen sich aber bestimmte Packs nicht mehr buchen, wie z:B Weekend- und Handy-Flatrate. Hat schon auch Nachteile gegenüber den Freikarten mit Basic-Tarif.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• In der PDF und auf der Seite steht ja 100 min Frei bei aufladung von 15eur

wie siehts denn mit aufladung anderer beträge aus?

Kann man bei der Karte eigentlich auch die Internetpakete zubestellen`?

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    In der PDF und auf der Seite steht ja 100 min Frei bei aufladung von 15eur...

Wo steht das? :confused:

Es gibt "nur" 150-Frei-SMS, keine Frei-Minuten.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wo steht das? :confused:

Zitat

Das lohnt sich: Bonus-SMS schon ab 15 € Aufladung!1 Telefonieren Sie z.B. ab 15 € Aufladung ca. 100 Minuten in alle deutschen Netze und verschicken Sie zusätzlich noch 150 SMS!1

• Nein! es gibt keine 100 Frei Minuten, du kannst für 15 € 100 Minuten lang telefonieren.

15 € / 0,15 = 100 Minuten und als AufladeBonus 150 Frei SMS / bei 15 € Aufladung.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Schade, die Aktion grade wieder verpasst. Allerdings bleibt für mich eine Fragen hinsichtlich des Tarifs offen:

Es steht nirgends was Internet kostet, auch nicht in dem PDF mit den Tarifdetails Weiß jemand wie das abgerechnet wird? Und gibt es irgendein Geschwindigkeitslimit?

Und stimmt meine Rechnung für SMS:
    z. B. 20€ aufladen = 300 Frei SMS + 20:0,15=133 kostenpflichtige SMS = 433 SMS?
    Dann käme man rechnerisch auf 4,6Ct/SMS netzübergreifend, was ja doch günstig ist...

Ciao

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!