Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fox
Moment, man "zahlt" ja nicht 15 €, sondern man lädt das Konto damit auf und erhält die Flat quasi geschenkt. Ich finde das super... Ich glaube in UK sind die O2 Tarife im Prepaid Bereich ähnlich.Oder noch anders gerechnet, fall's eine netzinterne Flat damit gemeint ist:
Bei o2 hätte man für 15 Euro 100 Einheiten und die netzinterne Flat.
Bei Base kostet die gleiche Leistung 100 x 0,19 Euro + 5 Euro netzinterne Flat = 24 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Oder noch anders gerechnet, fall's eine netzinterne Flat damit gemeint ist:Bei o2 hätte man für 15 Euro 100 Einheiten und die netzinterne Flat.
Bei Base kostet die gleiche Leistung 100 x 0,19 Euro + 5 Euro netzinterne Flat = 24 Euro.
Dafür hat man bei Base die Möglichkeit mit den Minutenpaketen und Gettings zu arbeiten. Auch sonst hat man dort eine höhere Flexibilität was die Pakete angeht.
Und was bringt es dir das die Interne Flat bei O2 auf diesem Wege billiger ist wenn du eine in das E+ Netz benötigst
Aber man muss O2 lassen das das Angebot schon sehr gut ist, einzig die fehlende Möglichkeit zur Rufnummernmitnahme ein Wehrmutstropfen. -
Zitat
Original geschrieben von Tacco
Dafür hat man bei Base die Möglichkeit mit den Minutenpaketen und Gettings zu arbeiten. Auch sonst hat man dort eine höhere Flexibilität was die Pakete angeht.
Und was bringt es dir das die Interne Flat bei O2 auf diesem Wege billiger ist wenn du eine in das E+ Netz benötigst
Aber man muss O2 lassen das das Angebot schon sehr gut ist, einzig die fehlende Möglichkeit zur Rufnummernmitnahme ein Wehrmutstropfen.Ich rede ja auch von Base Prepaid.
fox und ich wollten nur saintsimon aufzeigen, dass sein Vergleich hinkt.
Aber bis jetzt ist ja soweiso alles Spekulation.....warten wir ab. -
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Wie soll denn jemand seine Karte/n schon bekommen haben, wenn die neue Generation erst seit gestern zu bekommen ist und bei den alten, lt. Hotline, kein Wechsel möglich ist ?
Naja, die alte Generation ist ja der Tarif O2 Basic. Ältere verschickte Karten mit dem Tarif O2 o Freikarte müssten schon wechseln können. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Naja, die alte Generation ist ja der Tarif O2 Basic. Ältere verschickte Karten mit dem Tarif O2 o Freikarte müssten schon wechseln können.Ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass meine O2 Freikarte (vorher im normalen SMS Bonus Tarif) gewechselt wurde. Hatte den Wechsel gestern per Mail bestellt. Also der Wechsel sollte also bei allen Karten den Tarifs "O2 Freikarte" möglich sein.
-
O2o Freikarte nicht bei den älteren O2 LoopBasic mit frei SMS habe bei Hotline angerufen.
-
Zitat
Original geschrieben von nipote1
O2o Freikarte nicht bei den älteren O2 LoopBasic mit frei SMS habe bei Hotline angerufen.
Haben wir doch die ganze Zeit gesagt. Der LOOP Basic ist übrigens kein O2 o, weil er keine Kostenbremse beinhaltet und die Mailbox zum Nulltarif abfragen kann. -
Zitat
Original geschrieben von fox
Ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass meine O2 Freikarte (vorher im normalen SMS Bonus Tarif) gewechselt wurde. Hatte den Wechsel gestern per Mail bestellt. Also der Wechsel sollte also bei allen Karten den Tarifs "O2 Freikarte" möglich sein.Ich habe telefonisch gewechselt, hat auch ohne Probleme geklappt. Interessanterweise habe ich weiterhin das SMS150 Paket. Soll mir recht sein

-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Ich habe telefonisch gewechselt, hat auch ohne Probleme geklappt. Interessanterweise habe ich weiterhin das SMS150 Paket. Soll mir recht sein
Wäre ja auch mies, wenn Sie es Dir wieder wegnehmen, denn aufgeladen hast Du ja scheinbar dafür schon. Erst bei der nächsten Aufladung erhälst Du dann die anderen Boni.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!