mmh dann frag ich ich warum mir eben für ein festnetzgespräch ala 4 min 60 cent abgezogen wurde. heute mittag über die hotline die bonusoption geändert, bestätigung per sms hatte ich direkt....
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Hilft das vielleicht?
"Was passiert mit meinem Bonus bei einem Wechsel in eine neue Option?
Der alte Bonusbestand (z.B. Frei-SMS) bleibt erhalten und kann bis zum Ende der Gültigkeitsdauer verbraucht werden. Der neue Bonus gilt ab 15 € Guthabenaufladung parallel (ab Zeitpunkt der Aufladung für 1 Monat)."ZitatOriginal geschrieben von onemaster
mmh dann frag ich ich warum mir eben für ein festnetzgespräch ala 4 min 60 cent abgezogen wurde. heute mittag über die hotline die bonusoption geändert, bestätigung per sms hatte ich direkt.... -
achso das gilt erst wenn ich jetzt wieder mind. 15 euro auflade. ok habe kapiert :top:
danke

-
Schon mal jemand im neuen Freikarten-Tarif ausprobiert, ob zusätzlich zu den Frei-SMS auch die restlichen Frei-Minuten abfragbar sind?
-
50 SMS und 50 Freiminuten hätte schon was.
In erster Linie ist die neue o2 Freikarte vor allem für den Gratis Monat Pack M interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
50 SMS und 50 Freiminuten hätte schon was.
In erster Linie ist die neue o2 Freikarte vor allem für den Gratis Monat Pack M interessant.
genau meine Meinung, mehr brauche ich nicht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Laut der Kundenbetreuung, mit der ich gestern telefoniert habe, ja:Man muss schriftlich einen sog. Umbuchungsauftrag stellen, auf dem formlos der zu transferierende GH-Betrag, die Namen und die Unterschriften beider Karteninhaber vermerkt werden muss.
Das Ganze soll auch kostenlos sein.
Hast du Kenntnis über die ähnliche Konstellation Prepaid-Guthaben -> Postpaid-Rechnungsguthaben?
Meine Hotteline meinte Nö, nur bei Portierung Prepaid->Postpaid. Aber negative Aussagen haben ja bei o2 bekanntermaßen nicht so viel zu bedeuten, da auch der von die bestätigte Fall angeblich nicht ginge.
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
genau meine Meinung, mehr brauche ich nicht :top:Ich finde sie eigentlich für alles interessant. Fürs Smartphone optimal.
Beispielrechnung für Minimaltelefonierer:15€ Aufladen
50 SMS bekommen
50 Minuten bekommen
Internet-Pack M buchen
5€ bleiben über: 5€ / 0,15€ = 33,33 Einheitenmacht insgesamt 133 Einheiten + Internet-Flat für 15€ mtl.
Ich kenne keinen Tarif der da mithalten kannbei entsprechend höheren Telefonieaufkommen sinken die Minutenpreise weiter
Am besten immer 20€ aufladen. Guthaben ansammeln ist auch nicht schlimm, kann man sich bei der Kündigung auszahlen lassen.
Man bekommt das Internet-Pack hier quasi fast geschenkt
20€ für 200 Einheiten + 20€ / 0,15€ macht 333,33 Einheiten
20€ / 333,33 = 0,06€ / Einheit !!!
-
Da hat o2 so ziemlich ins schwarze getroffen. Ich finde nix was da mithält. Weder mein basevertrag, noch meine congstar und klarmobil karten halten damit.
-
Danke für alle Antworten zum Thema Gültigkeit! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!