Die neue o2o-Freikarte

• mmh dann frag ich ich warum mir eben für ein festnetzgespräch ala 4 min 60 cent abgezogen wurde. heute mittag über die hotline die bonusoption geändert, bestätigung per sms hatte ich direkt....

• Hilft das vielleicht?

"Was passiert mit meinem Bonus bei einem Wechsel in eine neue Option?
    Der alte Bonusbestand (z.B. Frei-SMS) bleibt erhalten und kann bis zum Ende der Gültigkeitsdauer verbraucht werden. Der neue Bonus gilt ab 15 € Guthabenaufladung parallel (ab Zeitpunkt der Aufladung für 1 Monat)."

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    mmh dann frag ich ich warum mir eben für ein festnetzgespräch ala 4 min 60 cent abgezogen wurde. heute mittag über die hotline die bonusoption geändert, bestätigung per sms hatte ich direkt....

o namorico
    -------------------------------------

• achso das gilt erst wenn ich jetzt wieder mind. 15 euro auflade. ok habe kapiert :top:

• Schon mal jemand im neuen Freikarten-Tarif ausprobiert, ob zusätzlich zu den Frei-SMS auch die restlichen Frei-Minuten abfragbar sind?

• 50 SMS und 50 Freiminuten hätte schon was.
    In erster Linie ist die neue o2 Freikarte vor allem für den Gratis Monat Pack M interessant.

;)

• Zitat

Original geschrieben von tiger1x2
    50 SMS und 50 Freiminuten hätte schon was.
    In erster Linie ist die neue o2 Freikarte vor allem für den Gratis Monat Pack M interessant.

;)

genau meine Meinung, mehr brauche ich nicht :top:

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Laut der Kundenbetreuung, mit der ich gestern telefoniert habe, ja:

Man muss schriftlich einen sog. Umbuchungsauftrag stellen, auf dem formlos der zu transferierende GH-Betrag, die Namen und die Unterschriften beider Karteninhaber vermerkt werden muss.

Das Ganze soll auch kostenlos sein.

Hast du Kenntnis über die ähnliche Konstellation Prepaid-Guthaben -> Postpaid-Rechnungsguthaben?

Meine Hotteline meinte Nö, nur bei Portierung Prepaid->Postpaid. Aber negative Aussagen haben ja bei o2 bekanntermaßen nicht so viel zu bedeuten, da auch der von die bestätigte Fall angeblich nicht ginge.

Sascha

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    genau meine Meinung, mehr brauche ich nicht :top:

Ich finde sie eigentlich für alles interessant. Fürs Smartphone optimal.
    Beispielrechnung für Minimaltelefonierer:

15€ Aufladen
    50 SMS bekommen
    50 Minuten bekommen
    Internet-Pack M buchen
    5€ bleiben über: 5€ / 0,15€ = 33,33 Einheiten

macht insgesamt 133 Einheiten + Internet-Flat für 15€ mtl.
    Ich kenne keinen Tarif der da mithalten kann

bei entsprechend höheren Telefonieaufkommen sinken die Minutenpreise weiter

Am besten immer 20€ aufladen. Guthaben ansammeln ist auch nicht schlimm, kann man sich bei der Kündigung auszahlen lassen.

Man bekommt das Internet-Pack hier quasi fast geschenkt

20€ für 200 Einheiten + 20€ / 0,15€ macht 333,33 Einheiten

20€ / 333,33 = 0,06€ / Einheit !!!

• Da hat o2 so ziemlich ins schwarze getroffen. Ich finde nix was da mithält. Weder mein basevertrag, noch meine congstar und klarmobil karten halten damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!