Eurovision Songcontest 2009

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Wenn das mal keine Proteste gibt, weil die Dita so wenig im Bild war (meiner Meinung nach mit Absicht...)!

Das dachte ich auch
    Ganze Zeit nur weg von ihr filmen :D

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Wenn das mal keine Proteste gibt, weil die Dita so wenig im Bild war (meiner Meinung nach mit Absicht...)!

Hat die Deutschen der Mut verlassen... ?

• Also gesanglich top, die Melodie sticht aus dem bisher gebotenen Einheitsbrei auch heraus. Nur die Dita von Teese war eigentlich überflüssig, wurde kaum gezeigt.

• Wenn wir mit unserem Song gut abschneiden, und davon gehe ich jetzt mal aus, bestätigt es mich in meiner Meinung den Vorausscheid eine Jury entscheiden zu lassen. Das Publikum ist IMHO einfach nicht in der Lage einen Song zu wählen der einen möglichst breiten europ. Geschmack trifft. Da wird viel eher nach Namen oder Bild-Propaganda entschieden.

• Während bei den anderen Künstlern eine sehr dynmische Kameraführung vorherrscht (mit Drehung um ganze Bühne und allem Pipapo), war sie bei Alex... doch eher starr... Das war Absicht! Hatten die Angst vor einem Nippelgate?

• Hmm, die unsrigen machten jetzt doch einen überraschend guten Eindruck. Wirkten aber irgendwie eher amerikanisch als deutsch.

• Der Türkische Beitrag auch einer der besten die ich je von unseren türkischen Freunde gesehen habe. Mit dem Beitrag sollte es auch unter die Top 10 reichen.

• Kennt von Euch noch jemand FANTOMAS!

:D Er ist wieder da... :D

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!