Neue Nokia Modelle: 2730 classic, 2720 fold, 7020

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Wird es das 2730 classic nur in silber geben oder wurden schon von anderen Farbvarianten gesprochen?

    Erhältlich in den Farben (nicht in allen Ländern verfügbar):
    - Schwarz
    - Dark Magenta

  • Erscheinungstermine


    Gibt es schon präzise Erscheinungstermine für die Mobilfunktelefone Nokia 2730 classic und Nokia 2720 fold?

  • Re: Erscheinungstermine


    Zitat

    Original geschrieben von Philos
    Gibt es schon präzise Erscheinungstermine für die Mobilfunktelefone Nokia 2730 classic und Nokia 2720 fold?


    Laut Nokia wird das Nokia 2730 classic und das Nokia 2720 fold voraussichtlich ab dem dritten Quartal 2009 erhältlich sein.

    Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

  • Zitat

    Original geschrieben von goeksal
    Das 2730 c ist im grunde ein 6300 mit umts-unterstützung


    falsch, es ist ein 2700 classic mit umts


    edit, die kleine göre möchte noch anmerken, dass es ihr garnicht gefällt, dass das 2720 fold wieder nur so ne geringe displayauflösung hat 128x160 kam doch schon beim 3110 classic nicht gut an

  • Hier ein paar Bilders,


    klick mich bitte...!


    ... ich hoffe es kommt bald hier in -D- auf den Markt ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • wär mal interessant ob am 2700 classic bzw. 2730 classic jetzt die außenhaut teilweise aus metall besteht oder ob das nur metall imitat ist

  • gibt es neue informationen zum erscheinungstermin vom 2720 fold?
    oder steht weiterhin nur das 3. quartal im raum?!? (oktober..)
    bin für meine mutter auf der suche nach einem klapphandy, und das 2720 fold ist hier mein klarer favorit..

    Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!