Callcenter und Firma für Tipparbeiten und Buchhaltung gesucht

• Hallo,

kennt jemand von euch ein Call-Center-Unternehmen, welches in meinem Namen meine Kunden betreuen würde? Sprich, ich gebe auf meinen Produktpackungen an, dass bei Fragen 0180-xxxxx angerufen werden soll, dieser Nummer führt zu einem Callcenter und die Mitarbeiter dort melden sich unter meinem Firmennamen und geben Produktberatung etc. und nehmen vielleicht sogar Bestellungen auf?

Außerdem suche ich ein Unternehmen, zu dem meine Kunden unterschriebene Verträge schicken können, das Unternehmen gibt die Daten in den PC ein und kümmert sich auch noch darum, dass meine Kunden zahlen.

Perfekt wäre natürlich, wenn beides (Call-Center und Verwaltung der Verträge) von einem Unternehmen (aber alles in meinem Namen) erledigt würde.
    Und richtig glücklich wäre ich, wenn das Unternehmen aus Dortmund oder Umgebung kommt. Wobei das wirklich optional ist.

Viele Grüße
    Thomas

P.S. So ganz richtig bin ich hier wohl nicht, mit meiner Anfrage. Vielleicht kennt jemand von euch auch entsprechende Newsgroups oder andere Foren wo ich besser aufgehoben wwäre?

• Call-Center findest Du hier

http://www.cca.nrw.de/content/markt/firmen.php

Zum Outsourcing sonstiger Dienste kann ich Dir leide rnicht weiterhelfen. Evtl. schaust Du mal bei Google und suchst nach verschiedenen Wortkombinationen.

Bei T-Mobile gibt es (gab es zumindest früher) einen kostenpflichtigen Sekretariats-Service mit dem man Service-Verträge in bestimmten Umfängen abschliessen konnte. Evtl. können die Dir ja auch bei den Vertragsangelegenheitne zur Hand gehen. Ich glaube aber kaum, dass die auch die Abbuchung übernehmen können.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• besten dank! die seite ist genau das, was ich gesucht habe.
    die dort aufgeführten callcenter sollten erstmal ausreichen :-)

wenn jemand nun noch unternehmen kennt, an die man vertragsabwicklung, bonitätsprüfung, (vielleicht gleich noch die buchhaltung) etc. outsourcen kann...

mfg
    thomas

• Ich auch!

Guckst du bei PhoneCom ist zwar in Niederbayern, die machen aber auch alles, z.Zt. sind die z.B. für die SKL tätig und machen auch alles im Namen der Auftragsfirma.

C U da Semmal

• Ich weis nicht ob STN vielleicht das auch machen würde, die haben ja mit E-Plus eine ziehmlich gute Referenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!