DECT mit Headsetanschluss

  • Wie groß ist denn das Budget?
    Bei 50,- wird es schwierig. Bei einem größeren Budget gibt es durchaus Möglichkeiten....
    :)



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Sucht der TE denn nun zwanghaft ein ISDN Tele? Ansonsten empfehle ich das Tevion (Gigaset C385)! Klinkenbuchse ist in dem Gerät natürlich vorhanden.

    Gruß
    Flatie

  • Zitat

    Original geschrieben von flatie
    Sucht der TE denn nun zwanghaft ein ISDN Tele? Ansonsten empfehle ich das Tevion (Gigaset C385)! Klinkenbuchse ist in dem Gerät natürlich vorhanden.


    Vielleicht wohnt der TE aber auch nicht im Süden Deutschlands. Tevion klingt mir sehr nach Aldi Süd. Bei Aldi Nord kann ich sowas jedenfalls nicht finden.
    Der Vorschlag klingt sonst gut, ich habe mit C-Modellen von Siemens nur gute Erfahrungen gemacht.

  • Das Angebit betrifft ALDI Süd. Sorry, hätte ich eigentlich erwähnen können.
    Wir produzieren derzeit "nur" für Aldi Süd......ob irgendwann mal was für ALDI Nord kommt steht in den Sternen.

    Gruß
    Flatie

  • Ein Tevion-Mitarbeiter hier? Aber eines schon jetzt. Das DECT-Teil kann gar nicht so gut sein wie Siemens. Schon aufgrund der "kleinen" Größe des Gerätes dürften normale AAA-Akkus nicht reinpassen. Also 120 Stunden Standby und 20 Stunden Gesprächszeit wie bei den Siemens-Mobilteilen dürften mit den DECT-Headsets IMHO nicht möglich sein. Dies nur als Hinweis, auch wenn flatie nur einen Scherz gemacht hat (siehe Smiley im entsprechenden Beitrag).

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Guten Morgen!


    Habe soeben mit Spannung eure Beiträge und Vorschläge gelesen und sage "Dankeschön!". Die meisten Beiträge habe ich bis gestern zum frühen Abend noch mitbekommen, bin gestern beim Mediamarkt (allerdings in Rosenheim, der in Wörgl ist spartanisch) gewesen und habe mir nun ein Gerät gekauft. Zugegeben, ich hatte meine Frage vielleicht etwas unklar formuliert, es war für mich kein ISDN-Gerät zwingend erforderlich, die FritzboxFon verträgt eben beides und wenn man schon...ihr wisst ;).
    Meine Wahl ist allerdings nun ein analoges Gigaset C380, das mir das beste Preis-Leistungsverhältnis versprach (49 EUR) und einen Headsetanschluss bietet. Somit wäre meine Frage grundsätzlich gelöst.
    Ein kleines, kurzzeitiges Problemchen war dann aber noch der Anschluss an die TAE der Telekom Austria, was ich aber mittels Kneifzange und Lüsterklemme lösen konnte :). Die Stecker bzw. die Buchsen sind anders geformt und so passte der Deutsche Stecker nicht... :)


    mumpel: Die kleinen AAA-Akkus halten so lange? Ist ja heftig!

  • Zitat

    Original geschrieben von mumpel
    Ein Tevion-Mitarbeiter hier? Aber eines schon jetzt. Das DECT-Teil kann gar nicht so gut sein wie Siemens. Schon aufgrund der "kleinen" Größe des Gerätes dürften normale AAA-Akkus nicht reinpassen. Also 120 Stunden Standby und 20 Stunden Gesprächszeit wie bei den Siemens-Mobilteilen dürften mit den DECT-Headsets IMHO nicht möglich sein. Dies nur als Hinweis, auch wenn flatie nur einen Scherz gemacht hat (siehe Smiley im entsprechenden Beitrag).


    Das"DECT-Teil" ist Siemens bzw Gigaset :rolleyes:
    Ich arbeite bei Gigaset und wir produzieren es für Tevion....
    Lediglich nen anderes Gehäuse und Karton.
    Genauso läuft das schon seit Jahren für Tschibo (TCM).


    Also nun nochmal...für die Smiley-Missversteher ;)
    Es handelt sich bei dem Tevion Angebot um ein original "Siemens" ( <--- seit Oktober haben wir mit Siemens nix mehr zu tun sondern heißen Gigaset) Gigaset C385!!

    Gruß
    Flatie

  • Ich hoffe doch, dass mein Siemens-Händleraccount bestehen bleibt. Oder brauche ich ein neues?

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.


  • Auf meinem SL785 steht aber noch "SIEMENS" drauf... ändert ihr das bald?

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!