Musik bei der Werbung nervt

  • Anderer Vorschlag: Premium-Account. Ich z.B. seh die Werbung nicht... ;)

    Momentan steht hier nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Warum nehmt ihr nicht temporär einen Werbungsblocker, bis Carsten das erledigt hat...?


    Das ist ja nicht Sinn des Threads und der Meldung hier. ;)

    Mit Grüßen ...

  • So wie ich bisher "gehört" / beobachtet habe, kommt die Musik von der "Kia" Werbung. :)

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Wollte das Musikthema gerade ansprechen, da sehe ich... schon längst in Diskussion :)


    (Werbeblocker? Gibt's den auch für Safari? OK, OK - ich such' mal selbst bei Google) :D

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Musik bei der Werbung nervt


    Hallo Team,
    seit neusten habt ihr ne Werbung drin die Musik spielt. Ich finde das nervt totall. Vor allem wenn man auf der Arbeit mal reinguckt, oder wenn man die Boxen zu Hause noch an hat. Könnt ihr die Werbung nicht rausnehmen ?
    Ansonsten seit ihr ein super Team und macht super Arbeit !

  • ist definitiv die BigSIM-Werbung!
    kam gerade wieder 2x

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Dem muss ich zustimmen... zumal man die auch nicht so schnell findet um sie auszuschalten...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!