Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

  • 16GB USB-Stick gratis


    Hier gibt es u. a. einen 16GB USB-Stick von Sony gratis. Nur einer pro Haushalt.


    http://www.yourfox.de/


    Anscheinend wird man automatisch zum Newsletter angemeldet. Man muß eine E-Mail Adresse angeben und auf den Link in der Mail klicken, damit die Bestellung ausgeführt wird.
    Als Telefonnummer habe ich eine nicht genutzte Nummer einer gratis SIM-Karte angegeben, denn ich vermute, dass man sonst ständig angerufen wird. :D

    Herbert

  • Na ja, dafür gibt man aber sein Einverständnis auf allen möglichen Wegen mit Werbung genervt zu werden... Muss jeder für sich selbst entscheiden.

  • Re: 16GB USB-Stick gratis


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Hier gibt es u. a. einen 16GB USB-Stick von Sony gratis. Nur einer pro Haushalt.


    http://www.yourfox.de/


    Anscheinend wird man automatisch zum Newsletter angemeldet. Man muß eine E-Mail Adresse angeben und auf den Link in der Mail klicken, damit die Bestellung ausgeführt wird.
    Als Telefonnummer habe ich eine nicht genutzte Nummer einer gratis SIM-Karte angegeben, denn ich vermute, dass man sonst ständig angerufen wird. :D


    Zitat

    Sollten mehr Bestellungen eingehen als Artikel vorrätig, entscheidet das Los wer die kostenlosen Artikel erhält.


    *hust*


    Damit wird wohl niemand einen bekommen. ;) Immer diese Adressen-Sammelei... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Na ja, dafür gibt man aber sein Einverständnis auf allen möglichen Wegen mit Werbung genervt zu werden... Muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Deshalb habe ich eine nicht genutzte Telefonnummer angegeben.
    Die Werbemails werde ich in den Spam-Ordner verschieben bzw. als Spam kennzeichnen. Ich kann ja mal berichten, ob ich einen USB Stick bekommen habe.


    Naja, vielleicht war es doch keine so gute Idee, diesen Link hier zu veröffentlichen.
    :(

    Herbert

  • Bevor da tatsächlich jemand seine Daten eingibt:


    http://www.foxdirect.de/


    Sollte selbsterklärend sein...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • wäre auch zu schön gewesen. Kostenlos gibts nur den käse in der mäusefalle ;)

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Ich frage mal kurz hier, da "der Tchibo Thread" ja geschlossen wurde. Gestern kam von "Tchibo direct" ein Gutschein über 5€. Wir hatten vor einigen Wochen erstmals online da was bestellt, uns aber extra NICHT angemeldet, bzw. registriert.
    Trotzdem jetzt also ein "Willkommens-Gutschein".
    Nun haben wir nicht nur ein, sondern gleich DREI Ladengeschäfte ganz in der Nähe.


    Preise im Laden und Preise online sind meistens gleich. Wenn ich nun online bestelle, um den 5€-Gutschein zu nutzen und gleich wieder - selbst für 50g Socken - 4,95€ an Versandkosten abdrücken darf, ist das ja ein grandioses Beispiel für ein "Nullsummenspiel".


    Hat jemand einen Tipp, wie wir trotzdem noch irgendwie von dem Gutschein profitieren können? Sicher waren wohl auch schon andere vor uns in ähnlicher Situation.

  • höchstens mit den 5 euro über zanox, sonst gibts da keine möglichkeit.
    früher, in der guten alten zeit :), konnte man noch mehrere gutschein online einlösen, das geht jetzt nicht mehr.

  • Hi Hp-owner,


    Die Willkommens-Gutscheine die ich bekommen hatte, waren aber auch in den Tchibo-Fillialen gültig!
    Bist du sicher das deiner nur Online einzulösen ist? Steht im Kleingedruckten auf dem Gutschein.

    MfG
    QT

  • Tchibo


    307030
    Dieser Gutschein ist ohne MBW und hat bei mir neulich ohne Probleme bei tchibo.de funktioniert, Wert: immerhin 10,- Euro (auch für Versandkosten)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!