Hallo,
ein Freund von mir, der sich technisch leider gar nicht auskennt, kann mit seinem Handy und einer Congstar PrePaid Karte keine SMS mehr empfangen.
Deswegen habe ich für ihn die Congstar Hotline angerufen. Sein Passwort und sonstige Daten hat er mir extra dafür mitgeteilt. Die Dame bei der Congstar Hotline wollte von mir für eine Auskunft aber die letzten 3 Stellen seiner Konto Nummer wissen. Diese wusste ich natürlich nicht.
Daraufhin wurde die Dame sehr unfreundlich, weil sie wohl dachte das ich nicht berechtigt bin seinem Namen die Hotline anzurufen.
Ich habe sie darauf gefragt wie die Firma Congstar an die Bankdaten kommt. Das wollte sie mir nicht sagen. Die PrePaid Karte habe ich selber bei real gekaut und auch für ihn im Internet registriert. Dabei wurden nirgendwo die Bankdaten angegeben.
Er hat auch niemals eine Option wie eine automatische Aufladung dazu gebucht. (Gibt es so etwas bei Congstar PrePaid überhaupt?).
Wie kommt die Firma Congstar bei einem PrePaid Vertrag als an die Bank Daten???
Gruß
Maloja