Neuer Handheld ZuneX von Microsoft in Anmarsch?

  • Es gab ja die letzte Zeit immer wieder Gerüchte um einen neuen Zune der mehr bieten soll. MS hat eigentlich fürher immer wieder beteuert keinen reinen Handheld für Spiele zu präsentieren. Hab jetzt paar Bilder von einer Präsentation entdeckt, kann nicht einschätzen ob das Fake ist oder nicht.
    Sieht schon nämlich sehr nach einen richtigen Handheld aus.




    Restliche Bilder und Daten


    Aus den restlichen Bildern sind folgende technische Daten zu entnehmen:


    MicroSD Slot
    Bluetooth 2.1 fähig
    Sim Karten Slot
    WiFi b/g/n
    HSDPA Tri Band


    4 Zoll Multi Touch Widescreen
    640x363 bei 160ppi
    Intel Atom Dual Core bei 733 MHz
    Nvidia Grafik Chip
    128MB Ram
    32GB Flash Speicher


    Was glaubt ihr? Fake? Oder schon realistisch. Bin vom Design sehr überrascht, da ich was wie einen Ipod Touch erwartet habe.


    Bin schon sehr auf die E3 gespannt.


    PS: Falls falscher Bereich bitte verschieben.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • innere werte top, optik flop.
    Und was soll das hsdpa modul? Ist das dann nicht eher als gaming-handy zu bezeichnen?!


    Ps: m.E 50:50 dass es n fake ist

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Das D-Pad von Sony und die Knöpfe von der XBox?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Halte ich für Blödsinn.
    Zwischen Nintendo und Apple gibt es keine Nische, in der ein Konzern wie Microsoft mit so einem Gerät ernsthaft etwas verdeinen könnte.


    Fake.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zune HD vorgestellt - Antwort auf Ipod Touch


    Da das was ich im Eingangspostings gepostet habe Fake ist, gibts jetzt den echten Zune HD



    Introducing Zune HD


    Zune HD is the next iteration of the Zune device family and brings a new level of listening and viewing experiences to the portable media player category.


    -Zune HD comes with a built-in HD Radio receiver so users can listen to higher-quality sound than traditional radio on the go.


    -Users also will have access to the additional song and artist data broadcast by HD Radio stations as well as additional channels from their favorite stations multicasting in HD.


    -If you don’t like the song playing on your station’s HD channel, switch to its HD2 or HD3 channels for additional programming.


    -The bright OLED touch screen interface allows users to flip through music, movies and other content with ease, and the 16:9 widescreen format display (480x272 resolution) offers a premium viewing experience on the go.


    -The HD-compatible output lets Zune HD customers playback supported HD video files from the device through a premium high-definition multimedia interface (HDMI) audiovisual docking station (sold separately) direct to an HD TV in 720p.*


    -Zune HD will include a full-screen Internet browser optimized for multitouch functionality.


    -Zune HD is Wi-Fi enabled, allowing for instant streaming to the device from the more than 5 million-track Zune music store.


    Pressemitteilung


    Artikel auf engadget.com


    Auf der E3 werden dann wohl die ganzen Funktionen gezeigt.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Der ist jetzt aber das Gegenteil, sieht schoen aus aber kan nicht besonders viel, und ein 480x272 Pixel Display ist nicht soviel


    Ein Zune Phone waere eh intressanter gewesen

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ein Zune Phone waere eh intressanter gewesen


    Dem kann ich nur zustimmen. Was man bisher vom UI sieht ist ja wirklich mal Microsoft untypisch sehr einfach gehalten und intuitiv. Mit UMTS wäre das ein wirklich gutes Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!