Hallo,
ich habe ein großes Problem.
Letzte Woche Freitag habe ich mir den a659 von MM geholt.
Aufgrund des Clouding(helle Wolken in dunklen Filmszenen) Problems Mitte dieser Woche ausgetauscht,der Austausch ging ohne Probleme.
Heute war ich wieder dort,um den Fernseher abzugeben.
MM sagte mir,dass das Problem nicht bekannt sei,und sie das zum ersten mal hören,daher können sie das Gerät nicht zurücknehmen.
Da war ich erstmal geschockt...denn das Gerät wurde ja schon mal ausgetauscht...aber darauf kam natürlich kein vernünftiges Argument.
Der Mitarbeiter meinte eiskalt,dass er keinen Fehler drauf erkennt,und das Gerät einwandfrei ist,obwohl ich ihm Fotos davon gezeigt hatte.
Dann hat man mir folgendes angeboten:
Den Samsung Service zu beauftragen,damit sie sich dass Gerät anschauen.Wenn ein Fehler vorliegt,bekomme ich den Einkaufspreis zurück,wenn aber Saumsung meint,nö das Gerät ist TOP und ohne Clouding oder sonst was,weigert sich MM das Gerät anzunehmen.
Ich habe dummerweise den LCD bei MM stehen lassen,weil ich keine Lust mehr auf die ganze Tragerei hatte...
jedenfalls überlege ich es wieder abzuholen,und den Vor-Ort Service von Samsung zu mir nach Hause zu schicken.
Ich denke zu Hause könnte ich ihm den Fehler besser beschreiben und hätte Heimspiel ![]()
Wenn ich schon sehe,dass MM den LCD bei hellstem Raum Deutschlands aufstellt,um gas Gerät nach Clouding zu überprüfen.:gpaul:
Zu meiner Frage,
gibt es hier noch aktive User,denen aufgrund des Clouding Problems der Panel ausgetauscht wurde,und die noch einen Beleg dafür haben?
Also eins weiß ich auf jeden fall,ich werde nie wieder Media Markt aufgrund der Kundenbetreuung/Service bevorzugen.
Bei einem Online-Kauf hätte ich dieses Problem jetzt nicht!
Media Markt bietet außerdem 14 Tage Rückgaberecht,und halten sich nicht mal dran?
http://www.mediamarkt.de/service/umtausch/
Was würdet ihr an meiner Stelle machen,wie sehen meine Chancen aus?
mfg