Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Hallo,

wer von Euch ist denn mal so nett und stellt hier ein paar Live Pic`s vom 6303 in Silber hier herein......?

Den Link vom Schwarzen habe ich ja schon gesehen aber ein paar Live Bilder vom Silbernen würde mich sehr interessieren.

Gruß
    Freewilli3

• Zitat

Original geschrieben von Freewilli3
    wer von Euch ist denn mal so nett und stellt hier ein paar Live Pic`s vom 6303 in Silbern hie herein......?

...einige sind doch ein paar Seiten weiter vorn zu sehen (Seite 1!) :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Welche Farbe hat den die beleuchtung von dem Silbernen 6303 ?
    Das Schwarze hat ja Blaue beleuchtung.
    Vieleicht könnte einer auch mal davon ein Paar Bilder einstellen

Danke im Vorraus

• Wie ist der Bass beim mp3 Player ? Gibt es ne MegaBass einstellung oder irgendwas in der Art ?

Finde das beim 6300 irgendwie kaum bass zu spüren bzw. hören ist und dann hört sich immer alles so nach gekreische an :-)

• Na ja, Bass ist schon nicht so heftig ;)

Edit:
    Werde mein 6303 wohl wirklich morgen einsenden. Wenn der Wecker startet, ist er leise, dann wird er lauter. Wenn er lauter wird, ist er etwa so laut wie das Anrufsignal, wenn dieses anfängt, jedoch wird das Anrufsignal danach ja auch noch lauter, so dass es bei mir etwa 2 Stufen über dem Wecksignal ist. Das nervt mich jetzt ein bisschen, für mich reicht das nicht zum Aufwachen, mal schauen, ob das die Servicestelle fertig bringt, sonst werde ich auf einen Austausch bestehen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von My Omega
    Welche Farbe hat den die beleuchtung von dem Silbernen 6303 ?

...Weiß!Ich kann dir gern ein bild davon per mail zukommen lassen :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Highway61
    Werde mein 6303 wohl wirklich morgen einsenden.

...die werden dir auch nicht helfen können,das wird/kann doch höchstens ein sw update beheben.bis das allerdings kommt,wird wohl noch ein wenig dauern,da das gerät ja noch nicht einmal offiziell zu kaufen ist in deutschland. wenn die klingeltöne normal abgespielt werden kann es ja eigentlich nur an der sw liegen...also bringt ein austausch der handys ja auch nix :(

• Kleines Update zum Media Player und dem Klang über Kopfhörer:

Media-Player
    Der Media-Player ist eine deutliche Steigerung gegenüber dem 6500 C und 6300.
    Die Bedienung ist mehr intuitiv und das beste, die Klangqualität über Kopfhörer ist meinem iPod (doch) ebenbürtig (!!). Endlich keine Hintergrundgeräusche, der Klang ist mit dem 3D Klang kristallklar. Der Bass ist ordentlich - aber nicht zu viel erwarten, da andere mp3 Player auch nicht viel besser sind.

Beim Videoabspielen habe ich alle 4-5 Sek. einen ganz kleinen Hänger, kaum sichtbar, aber wenn man darauf achtet merkt man ihn. Ich denke, dass der Prozessor beim Abspielen an seine Grenzen kommt - nicht ärgerlich, aber trübt einwenig das professionelle Bild vom Media Player.

Wecker:
    Heute morgen mit dem Wecker geweckt worden - es stimmt schon, die Lautstärke ist nicht so hoch, allerdings habe ich keine Probleme davon geweckt zu werden.

Empfang:
    Der Empfang ist deutlich besser geworden gegenüber dem 6300 und 6500 C oder EPlus hat seine Netze seit gestern weiter ausgebaut. Vorher hatte ich im Büro oft den ganzen Tag keinen Empfang, mit dem 6303 habe ich zwischen 1 und 2 Striche.

Kamera:
    Bilder sind Ok, aber ich halte nicht viel von Handy-Cams und bin auf dem Gebiet auch kein Profi.

Akku:
    Ich bin noch auf die Akkuleistung gespannt...

Gesprächsqaulität:
    Noch nicht so viele telefoniert - ich werden bericthen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!