Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Hab mir jetzt mal das Nokia 6303 angeschaut. Bin etwas abgeschreckt vor diesem Handy.
    Wenn man jetzt das SMS Menü aufruft kommt ein kleiner Balken der sich von links nach rechts bewegt. Dauert wohl etwas Ladezeit bis sich das SMS Menü öffnet. Wer kann dabei helfen?

Ich hoffe der Balken verschwindet durch das Updaten der Firmware. Ist ja blöd dauernd diesen Balken zu beobachten, bis sich das SMS Menü öffnet.

• hallo,

hat einer von euch schon mal eine 16GB microsdhc Karte im 6303 probiert und kann bestätigen das diese läuft ?

danke

• Tag zusammen.
    Die Empfangszeit von SMS wird bei meinem Handy irgendwie falsch angezeigt, bzw. geht eine Stunde nach quasi. Kommt mir so vor als wäre das ganze noch nicht auf Sommerzeit umgestellt. Im Handy selber hab ich dies aber gemacht.
    Oder ist das ein Providerseitiges Problem?

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    Hab mir jetzt mal das Nokia 6303 angeschaut. Bin etwas abgeschreckt vor diesem Handy.
    Wenn man jetzt das SMS Menü aufruft kommt ein kleiner Balken der sich von links nach rechts bewegt. Dauert wohl etwas Ladezeit bis sich das SMS Menü öffnet. Wer kann dabei helfen?

Ich hoffe der Balken verschwindet durch das Updaten der Firmware. Ist ja blöd dauernd diesen Balken zu beobachten, bis sich das SMS Menü öffnet.

6303 > Software V 10.10 18-11-03 RM-443 = kein Balken

Gruß Ricarda

• so ich habs wieder getan... beim stöbern im Saturn (Berlin Zehlendorf) habe ich das 6303 in schwarz für 97 Euro gesehen (und auch gleich gekauft). Von der Verarbeitung ist das Ding top (mein silbernes war nicht so gut verarbeitet)... Nach wie vor bin ich von dem Telefon begeistert......

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    so ich habs wieder getan... beim stöbern im Saturn (Berlin Zehlendorf) habe ich das 6303 in schwarz für 97 Euro gesehen (und auch gleich gekauft). Von der Verarbeitung ist das Ding top (mein silbernes war nicht so gut verarbeitet)... Nach wie vor bin ich von dem Telefon begeistert......

das Nokia 6303i ist doch raus - wieso kauft man sich den noch das "Vorgängermodell" ?

20 Euro drauflegen und das "i" Gehört dir.

• Zitat

Original geschrieben von dernoname
    das Nokia 6303i ist doch raus - wieso kauft man sich den noch das "Vorgängermodell" ?

Das 6303 hat ne bessere Kamera und die Videos sind auch besser. Außerdem ist auch noch billiger! :)

• Zitat

Original geschrieben von dernoname

schon mal beide Geräte in der Hand gehabt und verglichen ;) ?
    desweiteren dürften doch die 29 Euro Differenz für die meisten von uns doch einiger Arbeitstunden Lohn sein???!!!! Ich hab das Gerät schon gehabt, war zufrieden damit (auch mehr als mit dem 6303i) warum sollte ich dann das teurere Gerät mit schlechterer Kamera und meiner Meinung auch schlechteren Verarbeitung kaufen?

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!