ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Ich meine ob das N900 teurer wird als das N97?
550€ ohne Steuern. Also gleich teuer wie das N97 (und alle anderen High-End Nseries-Geräte) am Anfang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Ich meine ob das N900 teurer wird als das N97?
550€ ohne Steuern. Also gleich teuer wie das N97 (und alle anderen High-End Nseries-Geräte) am Anfang.
Kann man bis ende November mit dem Gerät rechnen?
Hier stand mal in dem Thread, dass es im vierten Quartal dieses Jahres verfügbar sein soll. Nachdem Nokia in letzter Zeit bei vielen Geräten die Zeitspanne zwischen Ankündigung und Verkauf verkürzt hat, ist es gut möglich, dass erste Geräte dann wirklich schon Ende November im Laden liegen werden. Eine Garantie gibt es leider nicht.
Gruß
Edit: :gpaul:
Hallo!
Hat das N900 ein AMOELD Display oder "nur"ein TFT?
Gruß,
Saubaer25
Und wieder das Gerücht, dass Nokia im Highend Sektor auf Maemo setzen will
http://www.areamobile.de/news/…t-zu-linux-betriebssystem
PS: Ja, ich weiß, AM ist keine gute Quelle ![]()
Super, hab grad bei Viodafone geschaut und kann ab heute bis ca. November meinen Vertrag verlängern (möchte ich per Internet machen da weitere Vorteile für mich).
Jetzt stellt sich endgültig die Frage N97 nehmen oder hoffen das das N900 auch über VF vertrieben wird... ![]()
Oder den Vertrag verlängern und das N900 unbranded kaufen, wenn es auf den markt kommt. Damit bist du unabhängig vom Vertrag mit VF. ![]()
Upss, sorry, war ja OT.
Ja schon, aber hab die letzten Jahre immer unkompliziert alles über VF regeln können, somit ist mir der Garantieanspruch auch am sichersten. Wenn es aber ein T-Mobile exclusive auch bei uns wird dann gute Nacht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!