4 Zeilen? Bei mir kommt auf dem 6310 nur eine Zeile, bestehend aus einer 12stelligen Hex-Zahl... Software ist 04.20.
Neuer Code für Nokia 6310i
-
-
-
also bei meinem 6310i mit V 5.22 sind's 4 Zeilen
-
Bei mir auch 4;)
-
Zwischenfrage: Was bringt mir es beim PC, wenn ich die ID kenne?
-
meistens fragt der pc nach dem identcode, um daten vom pc zum handy übertragen zu können!
-
6310i V5.22 NPL-1
WORKS! -
Hi,
Der PC fragt bei mir zumindest nicht nach einer ID ... Sondern nach einem PIN Code, der beim "pair" Vorgang festgelegt wird. Aber auch das laesst sich abschalten. Die Bluetooth-ID beim 6310i (5.22 SW) bringt genauso viel wie die MAC-Adresse bei einer Netzwerkkarte .. Man erkennt sein Handy beim Bluetooth-Sniffen ;-)) ... Wie die Infos sind, die man bei den anderen Handys bekommt, weiss ich nicht.
Fuer Buetooth ist der Name des Devices wichtig und der Pair-Vorgang, das die Geräte sich kennen und vertrauen ... Ansonsten ist das unwichtig..Gruss ...
-
Funktioniert auch mit 6310, hab's probiert

-
das es bei den besagten phones werkelt ist langsam hingehend bekannt denke ich, nett das dies weiterhin einige bestätigen, aber IMHO ist das eigentlich unnötig

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!