S55 selbst UpDate 5.0 oder

• Entschuldigt meine Meinung, aber bei einigen Statements in dem Forum konnte ich mich nur noch wegschmeißen vor Lachen :D
    Ein Selbstupdate ist Kinderkram, wenn man alles richtig macht - heiß ist an so einem Ding rein gar nichts. Mehr sage aber auch ich nicht, kenne die Boardregeln und halte mich an sie :rolleyes:

btt: Die 05er bringt afaik rein gar nichts ;)

• Zitat

Ein Selbstupdate ist Kinderkram, wenn man alles richtig macht - heiß ist an so einem Ding rein gar nichts.

Ach so, deshlab sind auch so voele S45 bei dem Selbstupdate geschrottet worden!?!
    Oder willst Du etwa sagen, dass es alle falsch gemacht haben, bei denen das S45 danach nicht mehr lief?

Ich denke, dass immer etwas schief laufen kann, denn sonst hätte Siemens auch nicht die geschrotteten Geräte so kulant getauscht, bzw. Siemens hätte dann wohl auch die folgenden SW-Updates als Selbstupdate angeboten.

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Entschuldigt meine Meinung, aber bei einigen Statements in dem Forum konnte ich mich nur noch wegschmeißen vor Lachen :D

Aha lachst Du Dich auch Tod wenn dein Handy zerschossen wird und man es nicht reparieren lassen kann (Du meinst was ich meine) ;)

Gruß
    Micha

• Das es sich dabei um keine offizielle Quelle handelt.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von equinox01

Ach so, deshlab sind auch so voele S45 bei dem Selbstupdate geschrottet worden!?!
    Oder willst Du etwa sagen, dass es alle falsch gemacht haben, bei denen das S45 danach nicht mehr lief?

Wenn ein Selbstupdate normal abläuft, ist es sehr einfach und garnichts passiert. Und selbst beim Flashen etwas schief ging, kann man die angesprochenen x45 auf jeden Fall wieder selbst reparieren, etwas Software + Daka wird benötigt - weiter gehe ich nicht ins Detail, halte mich ja an die Regeln :D
    Wenn das den Mods schon zuviel sein sollte (kenne da aus nem andere Forum welche :p ) kann ich obiges auch gerne ändern ...

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Wenn ein Selbstupdate normal abläuft, ist es sehr einfach und garnichts passiert. Und selbst beim Flashen etwas schief ging, kann man die angesprochenen x45 auf jeden Fall wieder selbst reparieren, etwas Software + Daka wird benötigt - weiter gehe ich nicht ins Detail, halte mich ja an die Regeln :D

ja ich will hier auch nicht ins Detail gehen ;) Aber!: Kannst Du ein kaputtes S/C55 auch reparieren? Siehste und darum geht es doch ;)

Gruß
    Micha:)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

Kannst Du ein kaputtes S/C55 auch reparieren? Siehste und darum geht es doch ;)

Ich habe oben auf seine Aussage bezüglich der kaputten S45 nach der FW21-Aktion bezug genommen, und fürs S55 bleibe ich dabei, das Update ist ungefährlich [mal davon abgesehen das es sich derzeit eh nicht lohnt]. Aber per Soft ein S55 zu reparieren geht z.Zt. wirklich nicht, da hast du Recht.

• Ein Problem ist es nur wenn irgendwelche Leute ohne Ahnung an einem total instabilen Windows noch versuchen an ihrem Handy rumzuflashen...

Aber naja,
    ich werde lieber auf die offizielle Version warten,
    allein schon weil ich ja noch Garantie auf mein
    Handy habe...

• Allen Warnungen zutrotze, habe ich es eben gewagt, mein S55 zu updaten.
    Ich habe nämlich, glaube ich zumindest, eine offizielle Version der SW 07 gefunden.
    Anders als bei der der Version Nr. 5, kommt diesmal beim starten des Programmes ein Bild gleich von Siemens, so wie es auch beim Flashen vom S45 war oder auch noch ist.
    Die ganze Sache hat ca. 15 Min. gedauert.

Als Sw Version steht 07

und das SW Datum ist der 2003-01-17

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!