Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Um auch mal positive Rückmeldung zu geben, mein Uraltdatenvertrag (5 € im Monat) konnte vor kurzen an der Hotline verlängert werden und das HTC Desire ist nach 3 Wochen endlich eingetroffen - sie kommen wohl wieder auf Lager.

  • Zitat

    Original geschrieben von magliteR
    moin,


    hat man mit diesem RV nachteile gegenüber normalen laufzeitverträgen?


    was muß man beachten


    mfg maglite

  • davon abgesehn noch etwas?
    oder sogar auch vorteile?
    ich laß etwas davon, dass man monatlich den tarif ändern kann, je nach bedarf?!


    mfg maglite

  • Nein. IN diesem Tarif nicht, nur nach oben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • gibt es eine art konfigurator, wo ich dem tarif nen handy zu wählen kann, oder ist das nur geschäftskunden vorbehalten

  • mittlerweile steht auf der normalkunden Seite beim Desire "lieferbar" und bei den Geschäftskunden immernoch ausverkauft.


    Ich warte jetzt schon über 6 wochen, so langsam werde ich ungeduldig -.-

  • Desire mit BACT


    Direkt bei T-Mobile war der BACT nur mit einem anderem Gerät möglich (kein Liefertermin für das Desire). Im Shop war das aber heute kein Problem. Der BACT ist "ganz normal" in der Tarifauswahl vorhanden. Ich vermute, dass das die MA zum Teil nur nicht wissen, weil der BACT rausfliegen soll, es nur noch nicht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!