Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)
-
-
-
Man hätte aber die Antwort mit einem Wort mehr deutlich vom Ton entschärfen können, unabhängig davon, das Abi99 es ja gut gemeint hat....und ich auch danke sage.
-
Anzeige Albumcover
Kurze Frage: In der Albumübersicht werden die Cover angezeigt, aber nicht bei jedem einzelnen Titel. Ich habe schon verschiedene Styles ausprobiert, aber nirgendwo sehe ich das Cover. Was mache ich falsch?
-
"Was sonst?"
an microsd dachte ich da, http://www.digitec.ch hat manchmal wohl falsche angaben, dort steht, er könne nur microsd.
Aber ich hab mir das handy mal bestellt *freu*, find ich einfach toll das handy, n slider mit "tastatur" MIT touchscreen funktionen, die man aber nicht nutzen MUSS wenn man nich will, das perfekte geschenk für meine freundin, die mit touchscreen NOCH nicht viel anfangen kann, so aber gut reinkommt :-).
-
hallo,
kann jemand was zum empfang im eplus netz sagen?
bestenfalls im vergleich zu w850 , 6303, oder anderen geräten....;)
danke und gruß
taugenichts -
Update
Hab heute festgestellt das ein Update bei Zeus bereit steht und direkt draufgezogen, kann aber noch nicht sagen was sich verbessert hat.
Version ist R7AA071, ich hab ein freies von Amazone.Gruß enzi
-
nettes Handy, zwei Fragen habe ich dann aber doch:
1. Emails abholen - ist ein Zeitraum einstellbar, in dem Emails abgeholt werden sollen (und vor allem ein Nachtzeitraum, in dem keine Emails abgeholt werden)?
2. Passt in die Ladestation (die Headset-Seite) vielleicht das Headset HBH-IS800? Das habe ich sehr lieb gewonnen.. (Oder die Frage andersherum gestellt: Lässt sich das Aino-Headset auch mit einem normalen Ladekabel von S/// laden?)
Danke für Antworten!
-
Ohne ein Aino da zu haben: einen so genauen Zeitplan für den E-Mail-Abruf, kann man imho bei keinem A200-SE einstellen. Alle x Minuten, Stunden ... kein Problem. Aber eine Option "nachts nicht", gibt es imho nicht. Würde mich sehr wundern, wenn sie das ausgerechnet beim Aino hinzugefügt hätten.
Das Aino ist schließlich kein Business-, sondern ein Multimediaphone.Zum Laden des Headsets hat elpadro weiter vorne folgendes geschrieben:
ZitatWas allerdings echt doof ist: Man kann es ausschließlich in der Dockingstation laden. Dort steckt es auf einem einzelnen Fastport-Zapfen - die abgegriffenen Kontakte dort sind aber nicht die, die man hätte, wenn man es auf einen Zapfen vom Ladekabelstecker setzen würde.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ArtIst.Max
nettes Handy, zwei Fragen habe ich dann aber doch:1. Emails abholen - ist ein Zeitraum einstellbar, in dem Emails abgeholt werden sollen (und vor allem ein Nachtzeitraum, in dem keine Emails abgeholt werden)?
2. Passt in die Ladestation (die Headset-Seite) vielleicht das Headset HBH-IS800? Das habe ich sehr lieb gewonnen.. (Oder die Frage andersherum gestellt: Lässt sich das Aino-Headset auch mit einem normalen Ladekabel von S/// laden?)
Danke für Antworten!
Hallo,
was Jochen zu 2. zitiert hat ist so nicht richtig.
zu 2. ist kein Problem, läßt sich mit jedem SE Ladekabel der lezten Generation, nennt sich glaub ich Fastport, nutzen.
Hab mein Aino-Headset mit einem alten Netzteil vom W300i geladen :top:Gruß
enzi -
Cool, danke für die Antworten, wenngleich die Antwort auf die erste Frage ein wenig ernüchternd ist. Son Mist..
Gibt es zeitgesteuerte Profile? Oder lässt sich zumindest im Rahmen von Profilen der Nachrichtenton für Emails ausschalten?
Hat das Headset welches beim Aino dabei ist eigentlich einen Namen, der der üblichen HBH-xxxxx-Benennung folgt? Wie heißt es?
Achso, für das Laden des Headsets ist vielleicht auch ein CST-61 von Interesse, das ist quasi ein halber Fastport-Stecker an einem normalen Ladekabel. Das ist zum Beispiel beim HBH-IS800 dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!