Jupp, meine Tochter ärgert sich auch darüber.
Wäre toll wenn jemand was findet und hier postet.
Funktioniert hat fishtext wohl immer gut
Günstig SMS vom Handy versenden - Alternative gesucht
-
-
-
Was ist fishtext?
-
-
Es gibt da so etwas, das nennt man Allwissendes Wesen, oder kurz --> G o o g l e.
Aber ich will man nicht so sein, Fishtext ist das Java Programm von Fishtext (http://www.fishtext.com) mit dem man komfortabel und günstig SMS über das Internet vom Handy aus, mit eigener Absenderkennung, verschicken kann.
-
-
Etwas verwirrend
ZitatWelcher Absender wird bei der Variante ohne Absender angezeigt? Bei Versenden von Kurzmitteilungen über CHERRY SMS Basic wird eine beliebig andere Mobilfunknummer angezeigt.
schlecht ! Fishtext sendet mit eigener Rufnummer.ZitatAb 5 Cent mit Deiner eigenen Handynummer als Absender
Da steht nirgends ein Preisliste mit eigener abgehender Handyrufnummer. -
Interessant, zumal ich über die Anschaffung eines iPhone nachdenke. Danke für den Hinweis.
-
lohnt sich fishtext wegen der datenkosten nur, wenn man ein datenpaket hat? (ich hab debitel genion l).
-
Der Traffic ist minimal durch Fishtext. Wie viel zahlst Du denn pro MB und wie ist die Taktung?
-
Fuer Android gibts jetzt einen gmx SMS Client. Ich habe den Centpreis mal ueberschlagen, liegt auch etwa bei ca. 6c/SMS aber du bekommst ja noch mehr (wenn du es brauchst)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!