Günstig SMS vom Handy versenden - Alternative gesucht

• Jupp, meine Tochter ärgert sich auch darüber.
    Wäre toll wenn jemand was findet und hier postet.
    Funktioniert hat fishtext wohl immer gut

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Es gibt da so etwas, das nennt man Allwissendes Wesen, oder kurz --> G o o g l e.

Aber ich will man nicht so sein, Fishtext ist das Java Programm von Fishtext (http://www.fishtext.com) mit dem man komfortabel und günstig SMS über das Internet vom Handy aus, mit eigener Absenderkennung, verschicken kann.

• Etwas verwirrend

Zitat

Welcher Absender wird bei der Variante ohne Absender angezeigt? Bei Versenden von Kurzmitteilungen über CHERRY SMS Basic wird eine beliebig andere Mobilfunknummer angezeigt.

schlecht ! Fishtext sendet mit eigener Rufnummer.

Zitat

Ab 5 Cent mit Deiner eigenen Handynummer als Absender

Da steht nirgends ein Preisliste mit eigener abgehender Handyrufnummer.

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• Interessant, zumal ich über die Anschaffung eines iPhone nachdenke. Danke für den Hinweis.

• Fuer Android gibts jetzt einen gmx SMS Client. Ich habe den Centpreis mal ueberschlagen, liegt auch etwa bei ca. 6c/SMS aber du bekommst ja noch mehr (wenn du es brauchst)

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!