T68(i) Anrufliste - Gibts da 'ne Ordnung??

• Hallo!

Also bisher habe ich die Anrufliste nicht oft gebraucht und habe dieser deswegen nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt.
    Heute allerdings brauchte ich sie öfters.

Meine Frage nun:

Gibt es da eine Ordnungs- bzw. Auflistungs-Regel??

Ich habe das Gefühl, dass da das totale Chaos herrscht!
    Oder kommt mir das nur so vor?

Habe SW R2E drauf.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• schau mal auf Seite 29 und Seite 104 der Bedienunganleitung .

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• oder einfacher
    grüner pfeil abgehend roter ankommend

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: T68(i) Anrufliste - Gibts da 'ne Ordnung??

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hallo!

Ich habe das Gefühl, dass da das totale Chaos herrscht!
    Oder kommt mir das nur so vor?

Das kommt Dir nur so vor, ist eigentlich geordnet, nur das abgehende und ankommende in einer Liste stehen......

Blau ist ankommend, grün ist abgehend und roter ist nicht angenommener, alles zeitlich sortiert...

Die Nummer die Du suchst sollte also rot sein :D

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Re: Re: T68(i) Anrufliste - Gibts da 'ne Ordnung??

Zitat

Original geschrieben von Loopi

Das kommt Dir nur so vor, ist eigentlich geordnet, nur das abgehende und ankommende in einer Liste stehen......

Bei mir ist es aber so, dass immer die zuletzt gewählte Nummer oben steht. Auch wenn ein eingehender Anruf zeitlich gesehen, das letzte gewesen ist.

Grüße SpeedTriple

• Re: Re: Re: T68(i) Anrufliste - Gibts da 'ne Ordnung??

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple

Bei mir ist es aber so, dass immer die zuletzt gewählte Nummer oben steht. Auch wenn ein eingehender Anruf zeitlich gesehen, das letzte gewesen ist.

Grüße SpeedTriple

Das hat wohl den Grund das jedes Handy eine Wahlwiederholung hat und genau auf diese Liste greift ja das Handy zu wenn Du 1x bzw. 2x YES drückst....

Man muß sich halt dran gewöhnen, ist aber ein Feature von /// schon seit dem T28s und ich finde es ganz praktisch, denn man muß nicht wie bei anderen Herstellern in verschiedenen Listen suchen nach angenommenen, gewählten bzw. verpaßten Anrufen suchen...

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Mit den Symbolen ist mir schonk klar, so ganz neu und blöd bin ich ja nun auch nicht :D

Ich meine halt die zeitliche Zuordnung...
    Die zuletzt gewählte steht oben, aber danach ist IMHO keine richtig Logik mehr zu erkennen...

Naja, sei's drum. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von DMX
    BTW > wieviel nr. werden denn in der liste angezeigt ??

30 Einträge (max.)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!