Verlängerung der Anmeldezeit - wo möglich?

  • Gibt es irgendwo einen Button, um die aktive Anmeldedauer verlängern kann? Ich hab das Gefühl, wenn ich länger als 5 Minuten schreibe, wie grad eben im Biete&Tausche-Forum, bin ich schon wieder abgemeldet worden vom System.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • :confused:


    Wenn du angemeldet bist, bist du angemeldet. Eine automatische Abmeldung gibts bei TT nicht. Da scheint irgendwas bei deinem System nicht zu stimmen....

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Seit wann denn das? Hab ich noch nie mitbekommen. Ich wurde bislang noch nie ausgeloggt - mein maximales Fernbleiben von der Truppe waren 2 Std. und da passierte nichts...


    Oder ist das nur im Biete-Forum so? (oder beherrscht FF/Flock eine Art automatische Aktualisierung, von der ich noch nichts weiß?)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Moin!


    Also ich hab noch nie eine automatische Abmeldung erlebt. Nutze TT von verschiedenen Rechnern aus mit verschiedenen Browsern (Opera, FF) und bin ständig angemeldet.


    Vielleicht gibts da in Browsern eine Sicherheitsfunktion oder ein Add-on, das Anmeldedaten nach einer bestimmten Zeit löscht?


    Gruß, Diet

  • Das ist schon immer so hier im Forum, hat nichts mit Browsern zu tun. Wenn man sich per Cookie automatisch anmelden lässt, merkt man das natürlich nicht. In dem Moment, in dem man irgendwas in TT anklickt, ist man ja angemeldet.


    Man merkt es nur daran, dass nach 20 min Untätigkeit plötzlich alles als gelesen markiert wurde.


    Gruß, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Man merkt es nur daran, dass nach 20 min Untätigkeit plötzlich alles als gelesen markiert wurde.

    Aaah! Ach daher pisst der Schwan weht der Wind! Und ich hab mich immer gewundert, warum das passiert... :gpaul:


    Somit ist auch mein Mißverständnis beseitigt :)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Also, wie muss ich vorgehen, um während des Schreibens eines Beitrags nicht rausgeschmissen zu werden? Oder ihn sicherheitshalber* in meinem Emailkonto kopieren, bevor ich hier auf 'antworten' klicke und nichts mehr da ist*, und ich wieder von vorne anfange? Ich habe das Formulieren fürwahr nicht erfunden, bin das wandelnde Antiartikulierungstalent, sauge mir jedes Wort eines Beitrags wahrlich und zeitraubend aus den Fingern, den sich Andre in 0,nix aus dem Handgelenk schütteln.
    * wie grad eben auch wieder, offenbar brauchte länger als 15 Minuten

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!