beide "babies" geklaut ... :(

• mein auto wurde heute während des badens ausgeraubt... trotz alarmanlage (die auch an gegangen ist) und verschlossenen türen und fenstern.. ein golf2 ist anscheinend sehr einfach zu knacken :(

geklaut wurden natürlich meine beiden babies:

das sl45i und das s45... :flop:

bin stinksauer.. weiß jemand bis wieviel ich für gespräche hafte, die geführt worden sind.. bin direkt bei d2 vodafone und dann bei TPP für D1

das sperren war schon sauteuer.. 17 EUR bei d2 und 11 EUR bei TPP!

zahlt da eigentlich die teilkasko was? hab mich eh schon damit abgfefunden, das ich meine handies nimmer wiederseh :(

• Re: beide "babies" geklaut ... :(

So traurig es ist, aber m.W. siehts nicht gut aus:

1) Ja, der 2er Golf ist ohne Schlüssel fast genauso leicht/schnell zu öffnen wie mit.

2) Haftung für Gespräche solange, bis der Sperrauftrag eingegangen ist. Fahrlässigkeit (die dabei aber wohl sowieso irrelevant ist) kann man wohl unterstellen, wenn eingeschaltete Handys im Auto gelassen werden.

3) I.d.R. zahlt keine Teilkasko etwas dazu.

• Erstmal mein herzliches Beileid. Das tut mir echt leid für Dich. Ich glaube die Versicherung kommt für Deine Handys NICHT auf.

/\/\ a n d u | | i

• Schade für dich, traurig für die A****l***er. Was anderes fällt mir dazu net mehr ein :mad:

Das die Versicherung sich an deinen Handys beteiligt, kannst du knicken. Oder waren die fest im Auto eingebaut?:D

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• danke für euer mitleid :((((((

meinste wirjklich die hausrat zahlt sowas?! kann ich mir nicht vorstellen, aber fragen kann man ja mal..

• Re: beide "babies" geklaut ... :(

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    [...]bin stinksauer.. weiß jemand bis wieviel ich für gespräche hafte, die geführt worden sind.. bin direkt bei d2 vodafone und dann bei TPP für D1[...]

Laut letzter Handybild:
    "Hat der Dieb bereits mit Ihrem Handy telefoniert, haften Vodafone-Kunden bis maximal 50 € - vorrausgesetzt, sie melden den Verlust umgehend Bei E-Plus und T-Mobile muss der Kunde die anfallenden Gebühren bis zur Sperrung übernehmen, ebenso bei Quam. Bei O2 zahlt der Kunde ab Meldung des Diebstahls nichts mehr."

c*nnect 7/02 , S.42

PS: Mein "Beileid" :( ...

MfG - 3dc

• Hi,

erstmal mein Beileid, hattest Du die Tellis "offen" im Wagen ?!

Gerade den 2er Golf kann man mit nem Teelöffel aufkriegen, die leidige Erfahrung im Freundeskreis :(

Keine Versicherung wird Deinen Schaden zahlen, leider.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ja nen zweier golf braucht man nur schief anzuschauen und der ist offen ;)

aber mit sicherheit waren deine babys im hanschuhfach oder ?
    denk nochmal drüber nach :rolleyes:

ich denke da es nur dann fahlässig ist wenn was offen im auto rumliegt werden die handys in dem fall ersetzt

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• sie lagen zumindestens nicht offen sichtbar im auto.. lag ne zeitung drüber.
    glaub eins war sogar aus.. hoffentlich das d1 handy! bei vodafone ist man ja ab 50 EUR versichert.

mich ärgerts halt nur, das trotz alarmanlage kein zeuge da ist.. und die alarmanlage ging definitiv los.. das kontroll-lämpchen blinkte..

und das an einem badesee!!! :flop: handy's sind ersetzbar.. gott sei dank, aber ich werde mein java siemens vermissen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!