Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• WTF?! :eek:

In 2 Std. den Akku voll aufgeladen? Das hatte ich noch nie bei dem Gerät. Also ich mein von total leer bis ganz voll. Das dauert bei mir immer so ~4 Std. (im eingeschalteten Zustand).

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Man lädt ein Handy auch nicht in eingeschaltetem Zustand...vllt. liegt das auch ein bisschen daran? Ich lade meine Handys immer in ausgeschaltetem Zustand (nicht nur weil es vom Hersteller empfohlen wird sondern auch weil das bei fast allen Akkugeräten gängige Methode ist).
    Mein HD ist auch in 2 Std. voll geladen.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Man lädt ein Handy auch nicht in eingeschaltetem Zustand...vllt. liegt das auch ein bisschen daran? Ich lade meine Handys immer in ausgeschaltetem Zustand (nicht nur weil es vom Hersteller empfohlen wird sondern auch weil das bei fast allen Akkugeräten gängige Methode ist).
    Mein HD ist auch in 2 Std. voll geladen.

Das ist nicht dein Ernst, oder? Handy zum Laden ausschalten ... das habe ich noch nie gemacht. Vielleicht mal, wenn ich nicht erreichbar sein wollte aber das hat mit dem Laden nichts zu tun.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• kann man eigentlich irgendwo diese funkion ausschalten, dass die bilder in der gallerie immer in die richtung "fallen" in die man das handy kippt?

hab in den einstellungen eigentlich alle motion-einstellungen ausgeschaltet und auch die sensoren auf "aus" gesellt....trotzdem fallen die bilder noch zur seite....

ich finde das ist zwar ein nettes gimmick, aber nervt auf dauer gewaltig, weil man das handy nicht mal eben jemandem in die hand drücken kann wenn man ein foto zeigen möchte....meistens wechselt dann nämlich direkt das bild...

• Hi!!! Ich wollt mal fragen ob das i8910 über rsap verfügt.

Hab in meinem neuen VW nämlich ne BT Premium FSE und bin mir nicht sicher ob die Verbindung klappt. Mit'n Nokia is das kein Problem, aber mit'm Samsung??

Hab in der Suche nix gefunden.

Gruß
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    kann man eigentlich irgendwo diese funkion ausschalten, dass die bilder in der gallerie immer in die richtung "fallen" in die man das handy kippt?

hab in den einstellungen eigentlich alle motion-einstellungen ausgeschaltet und auch die sensoren auf "aus" gesellt....trotzdem fallen die bilder noch zur seite....

ich finde das ist zwar ein nettes gimmick, aber nervt auf dauer gewaltig, weil man das handy nicht mal eben jemandem in die hand drücken kann wenn man ein foto zeigen möchte....meistens wechselt dann nämlich direkt das bild...

soweit ich das gesehen habe nicht. mir persönlich macht es nicht so viel aus. aber du kannst ja auch die Galerie benutzen. Da ist die Auswhl der Bilder zwar nicht so schön, aber die Sensoren werden da auch nicht verwendet... und das laden der Bilder dauert etwas... dafür ist das Zoomen aber auch besser!

// BTW: Ich verstehe nicht, wieso ein Hersteller schon von Haus aus mehrere Abspielmöglichkeiten zur Verfügung stellt: Videos: RealPlayer und der Hauseigene; Galerie und MediaBrowser etc........... Mag sowas nicht, weil ich nicht weiß, welches besser ist... wieso kann der Hersteller nicht einfach eine Lösung angeben, basta ;)

• Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich R66 bzw. die ganzen GPS-Anwendung dazu bekomme zu fragen, wie eine online-Verbindung hergestellt werden soll? Also das ich die Auswahl zw. Wlan und Umts habe? Bei mir gehts immer automatisch nur über Umts ...

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Das kann in den Anwendungen selber eingestellt werden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    ja, das stimmt! irgendwie wirkt das so, als wussten sie selbst nicht welche player sie benutzen sollen.

irgendwie weißt du auch nicht, welchen player du benutzt willst auf deinem pc oder weshalb hast du nicht nur den media player auf deinem pc installiert ?

wenn man auch nur ein ganz klitzekleines bischen nachdenken würde, dann müsste man hier nicht so einen quatsch von sich geben.

es sind jeweils symbian galerie & player vorhanden und eine galerie und ein player den samsung hinzugefügt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!