Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• ifa01

Danke nochmal. Also gut, ich denke mit der neuen Firmware werden wahrscheinlich auch selbstgedrehte funktionieren. Aber es freut mich sehr zu hören, dass 720p MP4 Videos gehen.
    Also die von mir geschilderten Probleme mit dem Buffern alle paar Sekunden aus einem anderen Forum hast du nicht ?
    Dann wäre das ein weiterer Kaufgrund für mich.

MFG ctfreak

• Da Du ja anscheinend auch das N97 hattest bzw. hast, würde mich nur noch interessiern, wie der Unterschied der Stereolautsprecher ist. (bei mp3`s)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Da Du ja anscheinend auch das N97 hattest bzw. hast, würde mich nur noch interessiern, wie der Unterschied der Stereolautsprecher ist. (bei mp3`s)

Ist leider nicht der Fall. Wir haben 2 N97 bei 3 Autoren auf symbian60.mobi aber ich bin derjenige mit dem I8910HD - somit kann ich (Nokia "möchte/kann mir bei dem Run der aktuell auf das N97 stattfindet" - zumindest bisher kein Testgerät geben) dir leider keine Vergleichstests tätigen, auch wenn ich dies sehr wohl gerne täte...

Grüßle

Mike

• Hallo, habe mir auch ein I8910 geholt. Ich habe aber scheinbar die ital. IF7 (beim Start Omina Logo und ital. als Sprache) oben? Siegel waren gebrochen, aber laut Verkäufer ist das Handy neu und erst letzte Woche vom Großhändler geliefert worden? Es soll sich um deutsche Ware handeln, Handbuch ist in Deutsch. Außerdem ist noch ein TV-Kabel dabei! Was soll ich davon halten? mfg

• Das Gerät ist nicht deutsch. In Deutschland bekommt man 1) kein TV-Out Kabel geliefert und 2) heißt das Gerät hier I8910 HD und eben nicht Omnia HD.

• Zitat

Original geschrieben von kmc1
    Hallo,
    habe mir auch ein I8910 geholt. Ich habe aber scheinbar die ital. IF7 (beim Start Omina Logo und ital. als Sprache) oben? Siegel waren gebrochen, aber laut Verkäufer ist das Handy neu und erst letzte Woche vom Großhändler geliefert worden? Es soll sich um deutsche Ware handeln, Handbuch ist in Deutsch. Außerdem ist noch ein TV-Kabel dabei!

Was soll ich davon?

mfg

Die 7er haben auch einige bei Amazon bekommen und es gibt glaub mittlerweile auch eine offizielle deutsche 7er. Aber mit geborchenem Siegel war es sicher schonmal ausgepackt - sonst hätte das ja keinen Grund. Musst du also selbst wissen, was du davon halten sollst.

TV-Kabel is keins dabei - musst eins vom 5800 & co nehmen und n bischen schmaler machen (stecker ist nen ticken zu breit)

• TV-Kabel ist dabei, das schmalere von Samsung!

Das ist ja komisch? Samsung forscht schon, ist evtl. eine neue Abpackung. Mal sehen was die heraus bekommen.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von kmc1
    TV-Kabel ist dabei, das schmalere von Samsung!

Das ist ja komisch? Samsung forscht schon, ist evtl. eine neue Abpackung. Mal sehen was die heraus bekommen.

mfg

Wo is n Kabel dabei? Also bei mir war kein TV-Out dabei ?!

• Ließ doch mal weiter oben... ;)

Er hat wohl ein Gerät mit italienischer Firmware. Und da war ein TV-Out Kabel dabei. Deshalb bin ich auch relativ überzeugt davon, dass es sich bei dem Gerät schlichtweg um kein deutsches Gerät handelt, da diese standardmäßig kein TV-Out Kabel im Lieferumfang haben.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ließ doch mal weiter oben... ;)

Er hat wohl ein Gerät mit italienischer Firmware. Und da war ein TV-Out Kabel dabei. Deshalb bin ich auch relativ überzeugt davon, dass es sich bei dem Gerät schlichtweg um kein deutsches Gerät handelt, da diese standardmäßig kein TV-Out Kabel im Lieferumfang haben.

Ahsoo *beruhigtbin* wollt schon bei Samsung anrufen :) Is dann praktisch wie bei der Orange UK Version, die den stylischen Tischhalter dabei hat ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!