Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
      anfaengerulli
    Du darfst dabei aber nicht den Codec mit dem Container verwechseln. ;)


    Codec ist mir klar, Container nicht(!) Was muss ich denn tun, damit das Bearbeiten geht??


    BZW. welchen Codec muss man denn haben?

  • Habe gerade mal die Werte von masterchief ausprobiert und muss sagen. SEHR GUT! Vielen Dank. Gerade bei Videos macht es doch so einiges mehr her...


    Musik ist dann zwar auch sehr sehr laut, allerdings fehlen einfach die Bässe, aber das liegt an den Lautsprechern.


    Trotzdem vielen Dank fürs Ausprobieren und für die Werte.

  • Zitat

    Original geschrieben von KlausDH
    Bin soweit auch sehr zu frieden mit meinem. Habe aber das problem das ich irgendwie kein Internet installiert bekomme, also Zugangspunkt definiren klappt aber das Internet danach nicht.


    Kann mir bitte jemand noch mal eine Kurzanleitung geben wie ich das machen muß?


    Wenn ich einen Anruf in Abwesendheit habe wenn das Handy aus ist wird mir das irgendwie signalisiert oder sehe ich das erst wenn ich es anmache? Beim Nokia 5800 blinkt dann ja die Mittlere Taste. Gibt es so etwas hier auch?



    ne aber wen die Tastatursperre eigeschaltet ist, erscheint eine Meldung im Screen...zwar kein blinken, aber schon ganz nützlich

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Nach all den negativen Nachrichten, gibt es nun mal wieder positive.


    Ich habe jetzt mal die letzte Stunde mit den Gain-Einstellungen (im Admin-Modus) herumexperimentiert.


    Hoi Master-Chief


    Bin jetzt seit einer ganzen Weile verzweifelt am suchen, wie ich in diesen Admin-Modus komme. Habe auch überall schon gegoogelt. Ohne Erfolg.


    Ich komme zwar mit AppQLauch in die Einstellungen vom AudioGain Control rein. Aber die Änderungen werden nicht gespeichert. Liegt wohl daran, daß ich da nicht als Admin drin bin. Kannst Du mir hier bitte einen Tip geben?


    Vielen Dank im Voraus :top:

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910


  • Du kommst mit folgenden Code in den Admin-Modus: *#1546792*#


    Gruß
    Tom

  • Man sollte vielleicht noch hinzufügen, dass man # drücken muss, um die Werte zu übernehmen.


    Sieht man dann auch gleich oben, obs geklappt hat. Da steht einmal default und direkt darunter dann current.

  • Vielen Dank an Alle für die Hilfe bzgl. den Audioeinstellungen.


    Bin nach dem Motto "Versuch macht Kluch" :D vorgegangen und hatte es mittlerweile selbst schon rausgefunden, daß man mit * die Änderungen bestätigen muß.


    Jetzt sind die Lautsprecher so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Super :top:

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich des Symbian Email-Clienten.
    Habe nun mein Email-Konto eingerichtet und es klappt eigentlich auch alles.


    Nur habe ich in den Emaileinstellungen eingestellt, dass der Abrufumfang 15Mails beträgt. Er hat dann auch die letzten 15 Mails vom Server geholt.
    Nur wenn ich jetzt eine neue Emails kriege, wird die alten Emails nicht vom Handy gelöscht.
    Sprich ich habe dann 16 Emails. Bin mittlerweile bei über 30.


    Kann man irgendwo einstellen, dass auf dem Handy immer nur 15Mails abgerufen werden. Also wenn ich 3 Neue Emails bekomme auch 3 alte wieder verschwinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!