Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Re: I8910 - Wecker - Profil Lautlos



    bei mir ist es nicht nur beim Profil lautlos so!

  • Re: Re: I8910 - Wecker - Profil Lautlos


    Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    bei mir ist es nicht nur beim Profil lautlos so!


    in welchen profilen funktioniert der wecker sonst nicht ? im allgemein profil funktioniert der wecker ja wie er soll

  • Re: Re: Re: I8910 - Wecker - Profil Lautlos


    Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    in welchen profilen funktioniert der wecker sonst nicht ? im allgemein profil funktioniert der wecker ja wie er soll


    Nein, da funktioniert er eben bei vielen auch nicht. Könnte ja damit leben dass ich das Profil auf allgemein lassen müsste, aber auch da geht es wie gesagt leider nicht.

  • Servus,


    ich bin seit knap einer Woche stolzer besitzer eines (gebrauchten) i8910. Mit der S60 Software bin ich einigermaßen vertraut.


    ABER


    Im Medienbrowser werden bei mir Fotos angezeigt, die ich z.B. mit dem Y-browser nirgends finden kann.


    Beispiel: "Foto012.jpg"


    Für dieses Bild ist keine Vorschau verfügbar, lässt sich aber laden (kein bild zu sehen), der Pfad wird auch nicht angezeigt. Ist das ein Bug, kann ich es löschen? Als versteckt kann ich es ja nicht setzen, da ich es nicht finde.


    Weiß jemand Rat?



    KK



    Edit: Das Foto-Problem hab ich mittlerweile selbst gelöst.

  • Hallo,


    um nochmal auf das Thema mit dem Hängenbleiben des Opera Mini zurück zu kommen. Ich habe das nämlich auch, und die oben empfohlene Neuinstallation half nichts. Immer wenn man ein paar Seiten besucht hat, fängt er an ganz furchtbar zu ruckeln und lässt sich nicht mehr wirklich bedienen.
    Hat das wirklich sonst keiner mehr?
    Wäre schön, wenn jemand eine Lösung parat hat.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus!


    Gruß

  • Habe ich schon gemacht, genau das gleich, wie mit der alten Version. Am Anfang geht es problemlos, aber nach ca. 10 Seitenaufrufen fängt es an zu ruckeln, als wenn dann der Speicher voll ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ralumensch
    Habe ich schon gemacht, genau das gleich, wie mit der alten Version. Am Anfang geht es problemlos, aber nach ca. 10 Seitenaufrufen fängt es an zu ruckeln, als wenn dann der Speicher voll ist.


    Kann ich nicht bestätigen.


    Einfach mal deinstallieren und nochmal am besten per Wlan oder UMTS über den internen Browser downloaden und installieren.


    Danach das Handy neustarten und nochmal ausprobieren. Hatte sowas ähnliches mit der alten 4rer Version gehabt, da hat es geholfen.


    Ich habe die 5fer Version auch auf dem Massenspeicher installiert und läuft einwandfrei!




    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!