o2 Kundenbbereich dauerhaft offline?

  • hallo zusammen. hab da ein riesen problem. bestimmt seit einer woche kann ich nicht mehr im kundenportal auf meine vertragskunden zugreifen. immer nur die meldung ihre anfrage konnte nicht bearbeitet werden. egal mit welchem vertrag ich mich einlogge. genauso kein zugriff auf die rechnung sowie den support um mal ne mail zu schicken. einzig was geht ist das communication center. meine freundin komischerweise hat keine probleme. da geht das portal einwandfrei. hat noch jemand das problem und kein zugriff auf seine daten? möchte nämlich gerne an meinem dsl anschluss was ändern nur ohne zugriff etwas schlecht. und meien neue rechnung würde ich auch gerne sehen bevor die abgebucht wird :S

  • Nöh, kein Problem habs gerade ausprobiert.


    Stell mal deinen Rechner richtig ein und heb mal irgendwelche Script oder was auch immer für Beschränkungen auf z.B. zulassen von Cookies.


    Gruß

  • hab es ja schon von zwei quellen probiert. pc und schkleppi. beide cookies und temp. files gelöscht aber bringt nix. meine verträge klappen nicht. einloggen selber geht ja nur wenn ich dann auf meine vertragsdaten zugreifen will eben nicht.

  • Hier geht es auch schon seit über 1 Woche nicht.


    Es betrifft sowohl 2 o2 Verträge, als auch o2 DSL.
    Die Gesamte Vertragsverwaltung ist nicht erreichbar.


    Fehlermeldung identisch mit der des Threaderstellers.

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Das war bei mir wochenlang total .. und jetzt nur noch Einzelbereiche.
    Die haben da scheinbar ein Problem... konnte auch meine Online-Rechnung nicht einsehen etc...

  • Hallo,


    ist bei mir identisch seit rund 1 Woche.
    Betrifft aber bei mir o2 Prepaid.


    Viele Grüße


    hagu

  • Nee, hier auch immernoch kaputt.


    Hat bestimmt der Praktikant fürs o2 Online-System heute Schule...

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hier keine Probleme.
    Wie wärs, einfach mal die kostenlose Hotline anrufen? 55222

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Hallo zusammen :) ,


    letzte Woche hatte ich auch massive Probleme mich bei O² anzumelden.
    Mehrmals probiert...


    Gerade eben lief es aber wieder wie am Schnürchen.


    Gruß Hope0815 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!