o2 Kundenbbereich dauerhaft offline?

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Davon hat ja auch niemand gesprochen.

Ich glaube sehr wohl...

Schau einfach nochmal:

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Heute ist die o2o Freikarte meiner Mutter angekommen. Wir wollten online gleich das Internet Pack S dazubuchen, aber der Kundenbereich ist IMMER NOCH down. Das ist ja wirklich unglaublich... Wie kann ein Unternehmen sich so etwas erlauben? :mad:

Oder ist die o2o Freikarte ein Vertrag? :rolleyes:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Die online Kundenbetreuung funktioniert bei meinem Genion S oH problemlos, beim o2o meiner Mutter nach wie vor jedoch nicht!

Dass man die Internet Packs bei o2o Prepaid nicht online buchen kann wusste ich nicht. Wenn das tatsächlich nicht gehen sollte, weshalb wird es nach dem einloggen im online Kundenbereich dann so massiv beworben?
    Und zweitens, wenn es nicht geht, warum bekommt man dann nach dem Klick auf "Pack buchen" eine Fehlermeldung á la "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden", anstatt "In Ihrem Tarif leider nicht möglich."?
    Macht alles wenig Sinn und ist ein Paradebeispiel für unsere Servicelandschaft....

• Was genau geht nicht?
    Nur im Moment oder dauerhaft?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!