werd ich wohl nachher machen müssen. geht nämlich bei mir noch immer nicht
o2 Kundenbbereich dauerhaft offline?
-
-
-
Komme überall rein: Kontocheck, Daten, Einzelverbindungen...
-
Kontocheck?
Bis jetzt sind eigentlich nur Verträge betroffen soweit ich weiß
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Kontocheck?Bis jetzt sind eigentlich nur Verträge betroffen soweit ich weiß
Achso. Loop geht bei mir wie gesagt. Meinen Genion-Vertrag kann ich allerdings auch ohne Probleme verwalten. Betrifft anscheinend nicht alle.
-
Heute ist die o2o Freikarte meiner Mutter angekommen. Wir wollten online gleich das Internet Pack S dazubuchen, aber der Kundenbereich ist IMMER NOCH down. Das ist ja wirklich unglaublich... Wie kann ein Unternehmen sich so etwas erlauben? :mad:
-
Kann man das Pack nicht auch über den Packmanager aktivieren? 56673
Ansonsten einfach mal die Hotline anrufen 55282. Ist doch jetzt bei Loop auch kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Heute ist die o2o Freikarte meiner Mutter angekommen. Wir wollten online gleich das Internet Pack S dazubuchen, aber der Kundenbereich ist IMMER NOCH down. Das ist ja wirklich unglaublich... Wie kann ein Unternehmen sich so etwas erlauben? :mad:1. Ist er doch schon lange wieder online (und bei mir gehts auch gerade)
2. Kannst du Internet Packs nicht online buchen, sondern nur unter der 56673 oder per SMS -
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
1. Ist er doch schon lange wieder online (und bei mir gehts auch gerade)Korrekt. Funktioniert ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
2. Kannst du Internet Packs nicht online buchen, sondern nur unter der 56673 oder per SMSSelbstverständlich kann man die Packs auch online buchen!
-
Man kann die Packs aber bei Loop doch nicht online buchen? :apaul:
-
Davon hat ja auch niemand gesprochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!