WWDC 2009 - Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Wo steht denn da was von HEUTE ?


    Das schrieb iphone-ticker.de, die Quelle die er vergaß anzugeben, aus der er es auch wortwörtlich kopierte.^^

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Nicht ganz.. das game kommt heute... die 3.0 features als Update wenn 3.0 released wird ;) so zumindest die genaue Aussage.


    Zitat

    The game is launching today for $5.99; 3.0 features available around when iPhone 3.0 OS is released.


    Quelle: macrumours.com

  • noch 1h lang pressekonferenz, schaffen die da noch die präsentation eines brandneuen endgeilen iphones? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Aber nix wirklich bahnbrechendes/neues.


    Wozu auch? Mal ganz ehrlich, und ich bin wirklich kein Apple Zelot, mit dem OS 3.0 ist man von der Softwareseite her, und darauf kommt es sehr stark an, der Konkurrenz immer noch haushoch überlegen. Nokia wird wohl bis Symbian ^2 Zeit brauchen umd einigermaßen nachzuziehen, Android ist eher enttäuschend bisher und Web OS.... naja....... Mit der Final 3.0 ist auch die Performance wieder in Ordnung.


    Ob nun bißchen mehr CPU Power, eine höhere Displayauflösung und eine bessere Kamera kommen - Nebensache, da die direkte Konkurrenz immer noch sehr schwach ist. Apple setzt den richtigen Fokus - auf die Software.

  • wenn die endlich sagen würden wann 3.0 und tomtom rauskommt, würd mir das fürs erste reichen...

  • Das OS 3.0 wurde ja schon im Januar präsentiert, von daher find ich das jetzt eher langweilig. OK, es ist die final und evtl. noch etwas abgeändert, aber meiner Meinung nach nix für eine WWDC.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Das OS 3.0 wurde ja schon im Januar präsentiert, von daher find ich das jetzt eher langweilig. OK, es ist die final und evtl. noch etwas abgeändert, aber meiner Meinung nach nix für eine WWDC.


    Das stimmt! V.a. die Appvorstellungen könnte man sich sparen...

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Snow Leopard wird auf jeden Fall gekauft. iPhone OS 3 ist wirklich so gut und kostet mich als iPhone Besitzer nicht.
    Die neuen MacBooks waren überraschend und sind auch gut.


    TomTom und die digitalen Magazine/Zeitungen/Bücher (+ inApp Bezahlung) sehen auch sehr interessant aus.


    Eigentlich schade, dass schon so viel im Voraus bekannt war. Es ist jetzt nicht mehr so spannend, aber es ist immer noch verdammt gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!