iPhone 3G S - Das neue iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Man sollte nicht alles negativ sehen im Iphone ist zwar die Rückseite sehr kratzempfindlich dafür ist das Display sehr kratz resestent. Dem Benutzten meines Iphones schaue ich nicht auf die rückseite sondern auf das Display wir sollten dankbar sein das Apple das display in Kriesen Zeiten nicht einfach durch ein billigeres Plastick Display ersetzt hat.


    Für einen Premiumanbieter ist deine Argumentation aber falsch. Wenn man Top of the Pops sein möchte, muss man entsprechend das Gerät von allen Seiten ausrüsten. Kri se hin, Kri se her.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    laut http://www.tomtom.com braucht man nur ein 3G und die zwingend notwendige Halterung (da vermutlich GPS-Sensor integriert ist)


    Die Halterung braucht man nicht zwingend, sie soll nur das GPS zusätzlich nochmal verstärken.

  • Zitat

    Original geschrieben von rLd
    Die Halterung bruach man nicht zwingend, sie soll nur das GPS zusätzlich nochmal verstärken.

    ...und dem 2G die Navigation überhaupt erst ermöglichen. Und natürlich mehr Gewinn für TomTom. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rLd
    Die Halterung bruach man nicht zwingend, sie soll nur das GPS zusätzlich nochmal verstärken.


    Ich verstehe es anders. So stehts auf der tomtom-Seite:


    Zitat
    • TomTom has made navigation available for your iPhone 3G. All you need is:
    • the TomTom app including the latest maps (coming soon to the iTunes App Store)
    • the TomTom car kit that offers secure docking, enhanced GPS performance, clear voice instructions and hands-free calling, while charging your iPhone at the same time.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Ich verstehe es anders. So stehts auf der tomtom-Seite:



    the TomTom car kit that offers secure docking, enhanced GPS performance, clear voice instructions and hands-free calling, while charging your iPhone at the same time.


    ich bin gespannt was sie dafür verlangen werden..
    ich schätze für das geld kann man sich sicherlich auch ein richtiges navi zulegen..

    Suche:

  • Eben, da steht enhanced GPS performance. Darum gehe ich mal davon aus dass es das Ursprüngliche GPS Signal mittels einer Antenne nochmals verstärkt/erweitert, sprich "enhanced".

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Geht es nur mir so oder kann sich sonst noch jemand einfach nicht mit dem neuen Namen anfreunden?


    Ich finde diese Bezeichnung 3G S sowas von dermaßen bescheuert.

  • Ich finde die Bezeichnung schon in Ordnung.
    Für ein G4 oder 4G war einfach zu wenig Innovation dahinter, und ich meine iPhone 3Gv2 hätte auch ein wenig doof gewirkt.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • iPhone 3G Take 2 :D


    Der Name ist halt so. Letzendlich ist es ja ein 3G;) Mal sehen, wie es sich verkaufen wird. Ein paar Sachen wie Stimm-Steuerung und Tap-Focus sind schon interessant. Und wer hat schon Videobearbeitung auf dem Handy, die so einfach geht?

  • Das die Änderungen so minimal sind, hatte ich nicht erwartet. Hab gerade in Punkto Design auf eine matte Rückseite getippt. Außerdem habe ich auf eine LED-Leuchte spekuliert, welche entgangene Anrufe und Nachrichten signalisiert.


    Mal ne komplett andere Frage:
    Gibt es bei den iPhones die Möglichkeit Termine auf dem Screen anzeigen zu lassen, also ähnlich wie bei Nokia S40/S60 wo man die Tagestermine auf einen Blick sehen kann ohne den Kalender öffnen zu müssen?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!