iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Das die Änderungen so minimal sind, hatte ich nicht erwartet.

Du meinst die Aeusserlichkeiten? Da hat sich kaum was getan. Innerlich aber durchaus.

Zitat

Gibt es bei den iPhones die Möglichkeit Termine auf dem Screen anzeigen zu lassen

Nur mit Jailbreak.

• Ja ich meine äußerlich.. Innerlich hat sich natürlich, wie der Name schon sagt, vor allem beim Speed was getan, dass ist mir klar.. Auch die Sachen wie Kamera und Kompass sind mir nicht entgangen.

Nur bin ich nicht der große Freund von glossy Rückseiten, das hasse ich schon bei meinem Netbook.. Gut evtl fällt das beim Weißen weniger auf.. mal sehen

Wegen der anderen Sache les ich mich mal schlau.. Danke für den Hinweis :-)

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Bis auf die Kompass funktion kann man doch alle neuen Apps die auf dem neuen Iphone drauf sind runterladen und sein "altes" Iphone "erneuern".

Das stimmt nicht: Video geht nicht, HSDPA hast Du nicht, Autofokus ebenfalls nicht, Akku hat geringere Kapazität, usw.. Es sind also schon einige ganz wesentliche Verbesserungen vorhanden, die man nicht über Software nachrüsten kann.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hatte die Frage schon im geschlossenen Thread gestellt:

Gibt es wohl irgendwo die Fotos/Videos der Koferenz gestern, die angeblich mit dem iPhone gemacht wurden?

Mich interessiert die Kamera nämlich sehr ;)

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Geht es nur mir so oder kann sich sonst noch jemand einfach nicht mit dem neuen Namen anfreunden?

Ich finde diese Bezeichnung 3G S sowas von dermaßen bescheuert.

Ich finde die Bezeichnung sogar außerordentlich gelungen, mich erinnert sie an die "Vespa 50 S" (wobei da ja das "S" für "Special" stand und hier eher für "Speed").

Andere Frage: wenn das neue iPhone 3G[S] äußerlich gleich ist mit dem alten 3G, müßte ja doch theoretisch das 3G Dock passen, oder?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich finde die Bezeichnung sogar außerordentlich gelungen, mich erinnert sie an die "Vespa 50 S" (wobei da ja das "S" für "Special" stand und hier eher für "Speed").

Zwar OT, aber: Eine 50 S ist _keine_ 50 Special. V 50 Special hat den Trapezlenkerkopf (mit Trapeztacho), die 50 S hat einen runden mit rundem Tacho.

Prinzipiell finde ich iPhone 3 s auch verunglückt, iPhone 3G Pro wär da sicher besser gewesen, aber für die paar Neuerungen und dasselbe Design ... hat sich Apple wohl nicht durchringen können.

M.

• Aber bei "Pro" assoziiert der durchschnittliche Apple Fanboy doch ein (Unibody) Alu-Gehaeuse. Was das wieder Geld kosten wuerde, bis die Marketingmaschine diesen Fauxpas ausgebuegelt haette...

• Warum nutzte Apple die WWDC nicht dazu, um das 3G direkt mit dem 3G S zu Vergleichen in Sachen Geschwindigkeit.

Mit dem Browser mal ein paar Seiten aufrufen. SMS öffnen etc.

Geschwindigkeit als doch DAS Killer-Feature des neuen iPhones. Warum stellt Apple ein zweites mal OS3.0 vor und die neue "Errungenschaft" - das neue iPhone - wird so nebenbei mal kurz erwähnt, ohne auf dessen Stärken einzugehen. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!